Heute damit angefangen - es ist technisch eher mau, spielt sich zäh und die Kämpfe sind hakelig ... komischerweise habe ich trotz allem viel Spaß mit dem Spiel, da es einem nicht ständig an die Hand nimmt und man auch mal von Kleinvieh wie eine Stachelratte getötet werden kann .
SPiel ist super! ALlerdings die PC Version gezockt vor 2 Monaten.
Jetzt spiele ich zum 1. mal Dragon Age aufm PC durch. Gefällt mir noch besser als die PS 3 Version.
Hab mit J&D auf der PSP angefangen. :uglywinkKrkchok.
Gefällt mir bisher ganz gut. Manchmal ist die Steuerung zwar ein bißchen überladen, aber im Großen und Ganzen ist es bisher ganz cool.
Hätte ja immer noch gerne eine neues Jack & Daxter für die PS3.
Stimmt ich hatte immer mit dem Digikreuz Probleme ^^.
Storytechnisch gingen sich sicher noch 1 bis 2 Teile aus.
@Topic
So hab in letzter Zeit doch recht viel gespielt. Urlaub sei Dank :v:
PS3: Fallout New Vegas im Herausforderungsmodus
Gefällt mir wie schon Fallout 3 recht gut wobei es doch noch einige Bugfixes vertragen würde.
Fliegende Gegner durch schlechte Kollisionsabfrage.
Der Herausforderungsmodus ist auch nicht so schlimm wie ich anfänglich dachte.
Tipp
Sammelt Rad Scorpions Stachel und bringt diese zu Ruby in Primm für einen leckeren Eintopf
Wii Donkey kong Country Returns
Ja wär hätte gedacht, dass ich wieder einmal die Wii einschalte um ein Game zu zocken.
Aber bei Donkey Kong Country welches ich ebenfalls vom Christkind erhielt konnte ich nicht anders.
Und sofort fühlt man sich wieder zurückversetzt in die gute alte SNES Zeit, wobei dieses DKC eine noch schönere Grafik besitzt.
Einzig die viel zu oft recycelten Lieder der alten Teile die hier fast 1:1 übernommen wurden empfinde ich als störend, da die SNES Teile alle ihre eingenen Lieder hatten und sich keines Wiederholte.
Was noch nicht gefällt ist das zwanghafte einbinden der Schüttelfunktion. Eine Classiccontrolleroption hätte dem Spiel gut getan und wäre noch mehr auf Retro. Vielleicht kommt ja noch eine 3DS Version *daumendrück*
PSP God of War "Zero" aka Chains of Olympus
Nachdem ich Jak and Daxter Last Frontier durchgespielt hatte wollte ich den PSP nicht gleich wieder wegpacken.
Und da ich ja auch mal God of War 3 spielen möchte, hab nun mit Teil 0 angefangen.
Ist wirklich erstaunlich was die auf der PSP herausgekitzelt haben. Selbst die Musikalische Untermalung ist einfach nur Episch.
Ein Must Have für alle Action Gamer. Freu mich dann schon auf Teil 1, 1,5, 2 und 3. ^^
Game Boy Wars Turbo bin beim vorletzten level. die serie finde ich einfach grandios. hoffe auf einen teil für den 3DS.
Oddworld Munch's Oddysee auf dem GBA. habe etwa die helfte durch. so richtig will der funke nicht rüber springen. werde noch zum ende spielen, habe aber wenig hoffnung das es besser wird
Ich bin noch ganz am Anfang, aber meiner ist nicht gerade so vorbildlich, wie ich ihn gerne hätte ;-)
Hab heute morgen etwas Lost Odyssey gemacht und nach 4 Stunden Spielzeit gefällt mir das Spiel sehr. Hat etwas gedauert, bis ich es gut fand, aber ich hab dem Spiel trotzdem eine Chance gegeben und freu mich schon auf's Weiterzocken ^_^
One Piece Unlimited Cruise 1
Bin jetzt an der letzten Insel beim Baum. Habe heute morgen noch Amok Chopper erledigt. War einfach wenn man mit Usupp von der Entfernung aus getroffen hat.
Aber find das Game fuer OP Fans einfach hammer...
hab noch immer keine 50% Gesamt. Wie viel Umfang hat das denn ey?
Aber will unbedingt noch die ganzen Moves erlernen.. sind toll
Ich hab gestern angefangen Sly 2 Remake auf der PS3 zu spielen und auf dem PC spiel ich Mass Effect. Heute abend werd ich eins von den beiden weitermachen.
Nach einer längeren Pause habe ich doch nochmal bei Driver 2 weitergemacht. Zwischenzeitlich hatte ich mal die dt. Version im Laufwerk :kotz2:... ich mag das Spiel trotz der vielen Häme gegen die Driver Reihe, aber die dt. Synchro zieht das Spiel in der Tat stylemäßig ganz schön runter.
Hab weitergezockt und bin kurz vor dem letzten Endgegner. Gott sei dank ist der Spuk bald vorbei und ich kann das SPiel endlich für immer aus der Konsole bannen.
Another Code Wii
Habs grad mal ne halbe Stunde gespielt und nach dem Anblick der endlosen Textwüsten die Motivation verloren. Keine Sprachausgabe? Seriously? In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?
Leider fehlt mir grad die Zeit zum Zocken, aber am WE werde ich endlich wieder ''Epic Mickey'' und ''Red Dead Redemption'' weiterzocken und wenn noch Zeit ist, entweder Bioshock oder Mass Effect 2 endlich anfangen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.