ABwechselnd grad Donkey Kong Country [Wii] und Vanquish [360]
Donkey Kong dürfte für mich die größte Überraschung dieses Jahres sein. Nicht nur weil ich das Spiel so von den Trailern und der GamesCom eigentlich nicht so spannend fand sonder weil ich auch nie ein Riesenfan des Affen war. Jetzt habe ich bis Welt 4 gezockt und muss sagen daß es bisher zumindest mein GotY ist

So geniale Welten, herrliches Design, einfach 2D at its best

Der Schwierigkeitsgrad steigt so langsam auch an, wie es mir gefällt

Absolut tolles Spiel, kann es jedem Fan von guten Jump n Runs nur dringend ans Herz legen, wird man sicher nicht bereuen. Hatte im Vorfeld auch Bedenken daß mir die Steuerung nicht gefallen könnte, aber auch hier kann ich eigentlich nur Entwarnung geben, das Gewaggle find ich noch passabel. Bisher jedenfalls störts mich nicht
Vanquish hab ich mir mal von der Videothek ausgeliehen. Bin bei Akt 2 Mission 5 oder so. Hab diese 2 Argusviecher grad geplättet. Das Spiel ist ebenfalls ein Brett

Schnell, actionreich, badass und schnörkellos. War am Anfang etwas konfus ob der Steuerung und weil einfach wahnsinnig viel aufm Bildschirm los ist, aber jetzt passt es und ich hab bisher viel Spaß mit dem Spiel. Einzig die etwas zu häufigen Cutscenes bremsen etwas den Spielfluss find ich. Find sie eher unnötig. Das wäre bis zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich mein einziges Manko