2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mario Galaxy ist das beste und schlimmste was das moderne Gaming zu bieten hat. Wo soll ich anfangen? Unnötige Kameraaufnahmen, die das Spiel unterbrechen, Zwangstutorials, NPCs die nie die Klappe zumachen, zu lange Animationen für jeden Dreck... Trotzdem ist das Spiel so godlike, dass es das alles aufhebt :) Bei jedem anderen Spiel hätte ich ich kein zweites Mal angerührt.
 
Da meine Wii aufgrund der Vorbereitungen zu Feierlichkeiten erstmal unzugänglich ist, muss ich mich wohl auf den DS konzentrieren. Ergo spiele ich wieder Layton 2 und fange direkt danach mit Golden Sun DD an.
 
Freu mich auf Weihnachten.



Bekomme die AT-Version von Fallout New Vegas(PS3) geschenkt mit dem ich im Urlaub anfangen werde.



Köpfe werden rollen. Rolling, rolling, rolling dubdidubdidumm ;)

Anbei noch etwas zum Lachen (ich liebe dieses Bild. Dieser Gesichtsausdruck :rofl:)

 
Zocke entegen meiner Natur gerade viel zu vieles gleichzeitig...
Enslaved auf der PS3, Donkey Kong Country Returns auf Wii (mit Freundin zusammen) und am PC wechsel ich zwischen Call of Duty Black Ops und Star Craft 2 hin und her... :)
Glaube ich bestell mir gleich noch ein Spiel für meinen bevorstehenden Urlaub...hehe.
 
Spiele grad Mass Effect 1 auf der 360, da ich bald mal den 2ten Teil beginnen werde.
Cod BO lege ich auch noch hin und wieder ein, das werde ich jedoch sobald KZ3 rauskommt weggeben.
 
Hab mit J&D auf der PSP angefangen. :uglywink:mad:Krkchok.
Gefällt mir bisher ganz gut. Manchmal ist die Steuerung zwar ein bißchen überladen, aber im Großen und Ganzen ist es bisher ganz cool.
Hätte ja immer noch gerne eine neues Jack & Daxter für die PS3.
 
Persona 3: FES
Absolut exzellentes Rollenspiel. Nur komisch dass der Social-Link-Quatsch mehr Spaß macht als der eigentliche Rollenspiel-Aspekt. :v:

Day of the Tentacle
Neben Plants vs. Zombies das einzige PC-Spiel das ich besitze. Ich hab' noch nie ein Point-and-Click-Adventure gespielt und kann mit dem Genre auch wenig anfangen, DotT bockt sich aber.

Shenmue
Hab' seit 3 Wochen eine Dreamcast und spiele das gute Stück zum ersten Mal. Etwas schwerfällig und umständlich, aber ziemlich cool.
 
2009_10_17_974ad952d71d9b3.jpg


Endlich angefangen. Ich liebe es. Die Grafik ist am 40" allerdings zum Davonlaufen, aber was solls.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom