2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51qoef6KGTL.jpg

Heute damit angefangen - es ist technisch eher mau, spielt sich zäh und die Kämpfe sind hakelig ... komischerweise habe ich trotz allem viel Spaß mit dem Spiel, da es einem nicht ständig an die Hand nimmt und man auch mal von Kleinvieh wie eine Stachelratte getötet werden kann ;).

Donkey Kong Country Returns (Wii)
Need for Speed Hot Pursuit (Xbox 360)
Goldeneye (Wii)

ABwechselnd grad Donkey Kong Country [Wii] und Vanquish [360]

Donkey Kong dürfte für mich die größte Überraschung dieses Jahres sein. Nicht nur weil ich das Spiel so von den Trailern und der GamesCom eigentlich nicht so spannend fand sonder weil ich auch nie ein Riesenfan des Affen war. Jetzt habe ich bis Welt 4 gezockt und muss sagen daß es bisher zumindest mein GotY ist :D So geniale Welten, herrliches Design, einfach 2D at its best :goodwork: Der Schwierigkeitsgrad steigt so langsam auch an, wie es mir gefällt :D Absolut tolles Spiel, kann es jedem Fan von guten Jump n Runs nur dringend ans Herz legen, wird man sicher nicht bereuen. Hatte im Vorfeld auch Bedenken daß mir die Steuerung nicht gefallen könnte, aber auch hier kann ich eigentlich nur Entwarnung geben, das Gewaggle find ich noch passabel. Bisher jedenfalls störts mich nicht :)

Vanquish hab ich mir mal von der Videothek ausgeliehen. Bin bei Akt 2 Mission 5 oder so. Hab diese 2 Argusviecher grad geplättet. Das Spiel ist ebenfalls ein Brett :D Schnell, actionreich, badass und schnörkellos. War am Anfang etwas konfus ob der Steuerung und weil einfach wahnsinnig viel aufm Bildschirm los ist, aber jetzt passt es und ich hab bisher viel Spaß mit dem Spiel. Einzig die etwas zu häufigen Cutscenes bremsen etwas den Spielfluss find ich. Find sie eher unnötig. Das wäre bis zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich mein einziges Manko :)

Nach Crysis jetzt noch schnell das Addon Warhead nachgelegt, der Anfang ist bisher ohne große Überraschungen, aber auch ohne Aussetzer...

Ich zocke grad..

Red Dead Redemption (X360)
Forza 3 (X360)
Goldeneye (Wii)
SIlent Hill: SM (Wii)
Schattenläufer (Wii)
Lost Winds 2 (Wii)
Donkey Kong Country 3 (Snes)
Zelda: ST (NDS)

So langsam wirds echt zuviel..

Zuletzt bearbeitet:
Game Boy Wars Turbo auf dem Ur Game Boy. es ist eine schande das nintendo die reihe erst mit dem GBA nach westen gebracht hat. das spiel macht mega spass und es ist einfach grandios. die turbo variante ist viel angenehmer zum spielen als die ursprung version. eines der besten Game Boy spiele die ich bis jetzt gespielt habe und das sind nicht gerade wenige ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom