2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da kannst du mal sehen was du alles verpasst hast, wenn du Internet mit Wii verbinden kannst dann empfehle ich es dir sofort Donkey Kong 1 zu saugen. Und es nachzuholen. Wenn du lustig bist kannst du auch 2ten und 3ten auch noch nachholen aber der 1ste reicht schon.

Teil 1 hab ich auf der VC ^^ Fand ihn okay, aber irgendwie is der Funke nie so recht übergesprungen. Könnt aber auch daran liegen daß ichs mim Cube-Controller gespielt hab, fand die Steuerung damit sehr unbequem :( Muss es mal mim Classic Controller spielen :)
 
Teil 1 hab ich auf der VC ^^ Fand ihn okay, aber irgendwie is der Funke nie so recht übergesprungen. Könnt aber auch daran liegen daß ichs mim Cube-Controller gespielt hab, fand die Steuerung damit sehr unbequem :( Muss es mal mim Classic Controller spielen :)

Wie teuer sind denn die Teile ? :D
Hab noch 1200 Wii Points übrig und hab noch nie ein Teil richtig gezockt ^^

@topic

Zocke immer noch wie blöd Dead Rising 2, werde es noch eine Weile zocken, will alle GS holen :D
Nicht weil ich eine GS Hure bin, ich find das Spiel einfach episch und will alles sehen und machen was möglich ist :brit:

Danach ist wohl Dragon Age: Origins dran
 
Wie teuer sind denn die Teile ? :D
Hab noch 1200 Wii Points übrig und hab noch nie ein Teil richtig gezockt ^^

@topic

Zocke immer noch wie blöd Dead Rising 2, werde es noch eine Weile zocken, will alle GS holen :D
Nicht weil ich eine GS Hure bin, ich find das Spiel einfach episch und will alles sehen und machen was möglich ist :brit:

Danach ist wohl Dragon Age: Origins dran

Die SNES-Spiele kosten 800 Points, hast also genügend Punkte um dir einen Teil zu gönnen ^^ :brit: :cool:
 
Momentan immer noch Goldeneye 64, DK 64, DKCR, Auditorium HD, Dead Nation, NBA Jam und seit gestern noch AC: Brotherhood :>

du bist fast genau so "schlimm" wie ich ;)

spiele momentan auch viel zu viel parallel. Hammerin Harry (GB), Resident Evil Gaiden (GBC), Pokemon Mystery Dungeon (GBA), Oddworld: Munch's Oddysee (GBA), Iridion II (GBA), Kid Icarus (GBA), Nanostray 2 (DS)... :blushed:
 
ich spiele little kings story weiter. wird zeit dass ich mein königreich erweiter und den vielfraß besiege

1178354-9782_super.jpg
 
Ich hab' mal wieder Super Mario Galaxy eingeworfen, um zu sehen ob ich es wirklich richtig in Erinnerung hatte. Und ja, es ist immer noch genauso Crap und Godlike zugleich :ugly:
 
Demon's Souls und Killzone 2 Multi.
Bei DS bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das durchziehe, bin noch am Anfang und ist schon echt mühsam, aber das machts ja irgendwie auch aus.
 
mit wii und notebook im verschneiten Ostfriesland ist Retro angesagt :awesome:

zelda3.jpg


tiberian-sun.jpg


machinarium_box_smallwhc9.jpg


nach Alttp werden wohl noch ein Durchgang OoT und des ersten NES-Teils folgen :>

Frohe Weihnachten :D
 
Morgen geht der Urlaub los. Dann werden die folgenden Spiele gezockt:

44939_1_k.jpg
45640_1_k.jpg
[
45305_1_k.jpg
42147_1_k.jpg


Bei Mass Effect 2 steht ein 2. Durchgang an. AC Brotherhood und SM Galaxy 2 habe ich mir für Weihnachten aufgehoben und Bully wollte ich immer schon mal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Spitz_pass_auf die AT-Version von:

51ByO44UNsL._AA300_.jpg


Habe momentan ca. 5 Stunden hinter mir und beschäftige mich erstmal nur mit Nebenquests, um mich mit dem Ödland wieder vertraut zu machen :) (hatte ja seinerzeit die UK-Version - aber will es schon auf Deutsch spielen ... macht mir bei solchen Spielen einfach mehr Spaß).
 
Dank Spitz_pass_auf die AT-Version von:

51ByO44UNsL._AA300_.jpg


Habe momentan ca. 5 Stunden hinter mir und beschäftige mich erstmal nur mit Nebenquests, um mich mit dem Ödlang vertraut zu machen :).

Ich würde niemals solche Spiele verschicken und schon gar nicht bei dem Wetter. :hippie2:

Wenn Du mit Risen anfängst zieh dir aber unbedingt das Update auf Live das macht es etwas erträglicher den Grafik Krampf zu ertragen.

@Topic
Momentan nix außer ein paar Kleinigkeiten auf dem iPad. Dabei liegt hier soviel rum. :cry:
 
Ich würde niemals solche Spiele verschicken und schon gar nicht bei dem Wetter. :hippie2:
Wenn Du mit Risen anfängst zieh dir aber unbedingt das Update auf Live das macht es etwas erträglicher den Grafik Krampf zu ertragen.

Du weißt ja: als Erstes ziehe ich mir eh die neuesten Updates von XBox Live herunter - eine traurige Entwicklung, aber was soll man machen? :ugly:

Danke nochmal für die Zusendung der Games - Risen spar ich mir noch auf, da ich mich diesmal mehr auf Fallout 3 konzentrieren möchte und muss sagen: gefällt mir nun deutlich besser (was auch an der dt. Version liegt) :D!

Nur, wann ich beide auch wirklich durchgespielt habe, kann ich nicht sagen ... aber es wird laaaange dauern :blushed:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom