2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf dem besten wege donkey kong retusn durchzuspielen... das schlechteste donkey kong aller zeiten :(
 
Tja, der Konkurrent war so stark, dass er sich gleich Platz 2 und 3 der All Time GR Liste gesichert hat

BÄM

http://www.gamerankings.com/browse.html
wenn ich genau überlege, dann fehlt mir bei smg einfach der adventure ansatz, den der 64er teil noch hatte.
smg ist ein gutes spiel. aber es hat mir kaum spaß gemacht und ich habe mich eher durchgequält. und dabei sollte der spielspaß doch wohl am wichtigsten sein ^^
 
Und mir hats genau aus diesem Grund besser gefallen als alle 3D Marios davor. Der JNR ANteil ist höher als bei allen mir bekannten 3D JNRs und genau das wollte ich schon seit dem N64. Ein 2D Mario in der dritten Dimension. ;)
 
Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Nachdem ich das Game durch hatte: "Hauptmissionen"
Bleiben mir jetzt noch eine ganze menge anderer Aufgaben übrig. Wovon ich aber auch schon weitaus mehr als die hälfte geschafft habe. Ich werde sie erledigen, noch die Achievements sammeln und dann gebe ich das Game meinem Kollegen zurück ;)

Luna
 
Und mir hats genau aus diesem Grund besser gefallen als alle 3D Marios davor. Der JNR ANteil ist höher als bei allen mir bekannten 3D JNRs und genau das wollte ich schon seit dem N64. Ein 2D Mario in der dritten Dimension. ;)

Jap, SMG 1 und 2 sind die besten 3D-J&Rs überhaupt :)

Spiele immernoch DKC 3 aufm GBA, hab das Gefühl langsam dem Ende nahe zu kommen :)

Und nebenbei immer wieder ne Runde (oder auch mehrere) bei GT5 :)
 
gestern geholt.. hat zu sehr gekribbelt.. als ex-suchti :p
werds aber in grenzen spielen, nicht übertreiben.. ^^

32593_world_of_warcraft_cataclysm-v3.png



auf 360 immer mal wieder ne runde oder paar runden ^^
cod black ops und fifa 11
 
Wie jetzt hab ich das richtig verstanden. Du surfst mit einem AMIGA auf CW??

Da kann man mal sehen was man mit einem alten Stück Hardware alles zaubern kann. Für mich war und ist der Soundchip des Amiga genial gewesen gerade Sprachprogramme aller Logox waren auf dem Amiga tausendmal realistischer als mit PC. Hatte mal ein Office Programm gehabt der diese Sprachwidagabe unterstützte und es war richtig gut.

Schön zusehen das es immernoch solche Amiga-Cracks gibt die alles aus ihrer Hardware rausholen.
 
Lost Odyssey muss ich auch mal ernsthaft anfangen. Hab es mir geholt und kurz angetestet und seit dem steht es im Regal.
Hab neulich Fire Emblem 10 beendet. Als nächstes werd ich dann wohl mit Zelda Wind Waker weiter machen, wenn ich zum Zocken komm ^_^
 
vorhin bei Pokemon Mystery Dungeon Team Rot auf der 98. Etage in der Ruin kapput gegangen :blushed: sonst habe ich noch ne runde Iridion II auf dem GBA gespielt. technisch grandios, spielerisch gibt es paar macken. warum verliert man bei jeden neuen level alle Power Ups :-?
 
Zur Zeit eigentlich "Assassin's Creed 2", nur regt mich dort dieses eine Templergrab in Venedig ziemlich auf. Kraxelein unter Zeitdruck kann ich nicht ab. :neutral:
Ich hab deswegen erstmal wieder "God of War III" hervorgeholt. Das Spiel muss endlich in Angriff genommen werden. Wäre ja ne Schande, wenn ich das Jahr 2010 abschließe ohne dieses Spiel beendet zu haben. xD
Da ich kaum noch etwas wusste, habe ich gestern von vorne angefangen, und an einem Stück bis zu den Moment gespielt, an dem ich zuletzt aufgehört hatte. :aehja:

Da mir irgendwie auch danach ist, werde ich wohl auch "Nier" endlich mal weiterspielen.
 
Gestern mit blur angefangen und auch mit FFVII gehts nun weiter, nach dem ich da 2 Monate nix mehr gemacht habe^^
 
Donkey Kong Country 3 (GBA) habe ich gestern durchgespielt und habe danach mit Pokemon Blau angefangen, yeah!

Und am Wochenende auch immer wieder GT 5 ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom