Ich muss jetzt endlich mal Red Dead Redemption durchzocken. Ich verliere mich immer so in Open World Games, dass ich irgendwann die Lust am Durchspielen verliere.
Trauma Center 2 (DS) - bin bin letzten mission, geht voll ab. bin schon bei einigen versuchen gescheitert.
Prinz of Persia (GBA) - überraschend gut. leide hänge ich momentan auf einer stelle fest.
Da erinnerst du mich gerade dran, was ich noch kaufen wollte, was ich aber immer noch nicht habe, da es bei Media Markt, Saturn und Gamestop überall 60 kostet
Bin wieder dabei Tales of Megaboring weiterzuspielen...
Grade in der Kolluseumsstadt angekommen. Der Funke springt einfach nicht über. Manche Charaktere nerven einfach nur, Karol mit seiner weinerlichen Art und Estellise auf jedenfall! Ok, sie ist eine Prinzessin, aber die einzelnen Leute sind so krasse stereotypen dass sie nicht ein einziges mal eine unerwartete Handlung vornehmen. Find ich echt super langweilig. Die Atmosphäre ist ja ganz nett... aber irgendwie hab ich das Gefühl, es ist komplett für die Katz was ich da mache! Die Blastias sind doch schon so oft ausgefallen und jedesmal können sich die Menschen selber verteidigen. Also warum überhaupt an diesem Konzept festhalten, wenn man es auch ohne packen würde??
Fands Anfangs ja noch ganz nett mit Repede usw. aber mittlerweile bin ich größtenteils enttäuscht!
Westliche RPGs sind einfach wirklich so viel besser! Die haben in den Cutszenes keine groben Macken, wie zB das die Leute erst ne zeitlang gegen eine Mauer rennen, bis es endlich weitergeht oder da ist man auch konsequent mit der Sprachausgabe!! Entweder alle Zwischensequenzen und Gespräche vertont oder gar nichts... und nicht nur ein Drittel oder so.
Oder auch die Gespräche auf der Karte sind völlig veraltet eingebunden. Warum kann ich in der Zeit nichts machen?? Man kann sich das Gespräch doch anhören und theoretisch nebenbei weiterlaufen. Ganz schwach...
Tales of Vesperia das hochgelobte Spiel, war bei mir genau so und ich dachte schon ich hätte nen Knall, das ich das geniale Game nicht mochte. Tales of Destiny dagegen find ich mega geil und Tales of Phatnasia noch geiler. Kann ich mir gar nicht erklären, wie das zustande kommt.
Hass und Gewalt. Bin nun also durch die Stockwerke 1-10 durch und habe gestern den Hundertmorgenwald beendet. Nun folgt also der Bossfight gegen Vexen - und er hat mich echt eiskalt erwischt. Das Game hat in dieser Version deutlich angezogen - kein Vergleich zum GBA...
OK, doch noch ohne Leveln geschafft - alles eine Frage der Taktik, auch wenn es stellenweise extrem knapp wurde. Das Game hat selbst auf hohem Level also noch einen taktischen Anspruch bei Bossen - nicht wie bei KHI, wo man ab einem gewissen Level mit "Draufkloppen und zwischendurch mal heilen" leicht durchgekommen ist. Mal abgesehen von den Bonus-Bossen...
Ok, muss jetzt doch mal etwas positives über Tales of Vesperia sagen...
Ich finds cool, wie Badass Yuri sein kann! Hier werden die Bösewichte nicht einfach larifari in den Knast gesteckt oder ähnliches, sondern er bringt sie um!! Fand ich schon cool als das passiert ist
Der strahlende Held der Geschichte ist halt Flynn, aber den spielt man ja nicht... ist auch besser so
Ich bin gerade mit dem Aprikoshaker bei HS beschäftigt. Außerdem habe ich die letzten Tage ein paar Pokemon trainiert und entwickeln lassen, damit mein Pokedex vervollständigt wird.
Außerdem habe ich Lady Sia, welches ich von Stoka erhalten habe angespielt. Aber irgendwie fehlt mir dazu momentan die Lust
Zelda LA (classic, nicht dx-version) habe ich ebenfalls angefangen. Bin bisher nur bis zum Schwert gekommen.^^ Hatte kurzzeitig richtig Bock drauf. Jetzt ist allerdings auch das abgeflaut.
Metroid Prime 2 habe ich ebenfalls weitergespielt, aber leider komme ich zu selten an den TV ran.
WarioWare D.I.Y. spiele ich auch noch ab und zu, um neue Comics und Minispiele zu zeichnen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.