2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss jetzt endlich mal Red Dead Redemption durchzocken. Ich verliere mich immer so in Open World Games, dass ich irgendwann die Lust am Durchspielen verliere.

Advance Wars Dual Strike und Dark Conflict. Zwei der geilsten Spiele auf dem DS da kann sich so schön in dieses Spiel verlieren.

Aktuell spiele ich noch The Conduit

the_conduit_cover.png

Bin gerade bei 66 %. Mal sehen vielleicht spiele ich es ja heute noch durch. Dauert wohl nur noch zwei Stunden^^

Hab heut endlich die Challenge of the Gods geschafft bei God of War 1.

Muss jetzt noch 2 Trophies holen (Oracle retten & Speedrun) und dann hab ich Platin. :D

Danach wird GoW 2 gezockt. :D

Trauma Center 2 (DS) - bin bin letzten mission, geht voll ab. bin schon bei einigen versuchen gescheitert.
Prinz of Persia (GBA) - überraschend gut. leide hänge ich momentan auf einer stelle fest.

Bin wieder dabei Tales of Megaboring weiterzuspielen...

Grade in der Kolluseumsstadt angekommen. Der Funke springt einfach nicht über. Manche Charaktere nerven einfach nur, Karol mit seiner weinerlichen Art und Estellise auf jedenfall! Ok, sie ist eine Prinzessin, aber die einzelnen Leute sind so krasse stereotypen dass sie nicht ein einziges mal eine unerwartete Handlung vornehmen. Find ich echt super langweilig. Die Atmosphäre ist ja ganz nett... aber irgendwie hab ich das Gefühl, es ist komplett für die Katz was ich da mache! Die Blastias sind doch schon so oft ausgefallen und jedesmal können sich die Menschen selber verteidigen. Also warum überhaupt an diesem Konzept festhalten, wenn man es auch ohne packen würde?? :neutral:

Fands Anfangs ja noch ganz nett mit Repede usw. aber mittlerweile bin ich größtenteils enttäuscht!

Westliche RPGs sind einfach wirklich so viel besser! Die haben in den Cutszenes keine groben Macken, wie zB das die Leute erst ne zeitlang gegen eine Mauer rennen, bis es endlich weitergeht oder da ist man auch konsequent mit der Sprachausgabe!! Entweder alle Zwischensequenzen und Gespräche vertont oder gar nichts... und nicht nur ein Drittel oder so.

Oder auch die Gespräche auf der Karte sind völlig veraltet eingebunden. Warum kann ich in der Zeit nichts machen?? Man kann sich das Gespräch doch anhören und theoretisch nebenbei weiterlaufen. :shakehead: Ganz schwach...

Na wer weiß welches Spiel ich meine?? ;)

Tales of Vesperia das hochgelobte Spiel, war bei mir genau so und ich dachte schon ich hätte nen Knall, das ich das geniale Game nicht mochte. Tales of Destiny dagegen find ich mega geil und Tales of Phatnasia noch geiler. Kann ich mir gar nicht erklären, wie das zustande kommt. :D

Cave Story

Eine Mischung aus den alten Castlevania Teilen und Wonder Boy. Unterstützt Gamepad und ist free-2-play.

Gute Unterhaltung für lau, mir macht es Spass :-D

halo-wars-cover.jpg

Bringe mich schon mal ein bisschen in Halo-Stimmung. Die Zwischensequenzen sind wirklich geil gemacht. Da kommt Stimmung auf :-)

kingdom-hearts-re-chain-of-memories-ps2.jpg

Hass und Gewalt. Bin nun also durch die Stockwerke 1-10 durch und habe gestern den Hundertmorgenwald beendet. Nun folgt also der Bossfight gegen Vexen - und er hat mich echt eiskalt erwischt. Das Game hat in dieser Version deutlich angezogen - kein Vergleich zum GBA...

OK, doch noch ohne Leveln geschafft - alles eine Frage der Taktik, auch wenn es stellenweise extrem knapp wurde. Das Game hat selbst auf hohem Level also noch einen taktischen Anspruch bei Bossen - nicht wie bei KHI, wo man ab einem gewissen Level mit "Draufkloppen und zwischendurch mal heilen" leicht durchgekommen ist. Mal abgesehen von den Bonus-Bossen...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, muss jetzt doch mal etwas positives über Tales of Vesperia sagen...

Ich finds cool, wie Badass Yuri sein kann! Hier werden die Bösewichte nicht einfach larifari in den Knast gesteckt oder ähnliches, sondern er bringt sie um!! Fand ich schon cool als das passiert ist :)
Der strahlende Held der Geschichte ist halt Flynn, aber den spielt man ja nicht... ist auch besser so :lol:

4 Titel dich ich Nebenbei versuche zu spielen

Alarmstufe Rot 3 (Ich liebe diese Serie versuch mal alles auf schwer auf Xbox360)

Condemnd (Versuche jetzt alles auf 100% inkl Erfolge auf der 360)

Pizza Connection1 (wenn ma Zeit dazwischen ist versuche ich Knete durch Mafia Aufträge zu erledigen)

Advance Wars DS (Ein Spiel was sich in deinen Bann zieht und nicht mehr loslässt der Kaufgrund warum ich mir eine DS geholt habe)

Ich bin gerade mit dem Aprikoshaker bei HS beschäftigt. Außerdem habe ich die letzten Tage ein paar Pokemon trainiert und entwickeln lassen, damit mein Pokedex vervollständigt wird.

Außerdem habe ich Lady Sia, welches ich von Stoka erhalten habe angespielt. Aber irgendwie fehlt mir dazu momentan die Lust

Zelda LA (classic, nicht dx-version) habe ich ebenfalls angefangen. Bin bisher nur bis zum Schwert gekommen.^^ Hatte kurzzeitig richtig Bock drauf. Jetzt ist allerdings auch das abgeflaut.

Metroid Prime 2 habe ich ebenfalls weitergespielt, aber leider komme ich zu selten an den TV ran.

WarioWare D.I.Y. spiele ich auch noch ab und zu, um neue Comics und Minispiele zu zeichnen.

Jetzt werden einige neidisch sein.

mafia2-02.jpg

War nur ein Scherz, leider nur die Demo auf XBL runtergeladen. Und muss sagen Grafik und Atmosphäre ist richtig cool.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom