2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So waren die Games früher:D

@Topic

Between The Eyes (Net Yaroze / PS1). Der Hobby Developper hats drauf gehabt, einfach geil :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Topic

Between The Eyes (Net Yaroze / PS1). Der Hobby Developper hats drauf gehabt, einfach geil :D

habe mir gerade paar video zum Between the Eyes angeguckt, sieht abgefahren aus. erinnert mich von der optik sehr an N20 was auch auf der PS1 erscheinen ist und ein klasse spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da es bei Saboteur keine schwierigkeitsgradspezifische Trophäe gibt spiele ich es auf normal.
Bin halt ein Normalo :-D

Und du ?

jap, ich zocks auch auf normal....naja, normalerweise nehme ich immer den höchsten schwierigkeitsgrad, hab letztens just cause 2 auf superagent durchgespielt aber da konnte man ja erfolge freischalten :-D

bei saboteur gibts dafür keine belohnung und ich glaube nicht, dass das spiel durch nen höheren schwierigkeitsgrad irgendwie intensiver werden kann, eher unfair.

Prinz of Persia auf dem GBA. habe vorhin die erste stunde gespielt. bis jetzt besser als ich erwartet habe.

die ersten 3 mini spiele bei Rhythm Paradise gezockt. sehr sehr spaßig :)

Zuletzt bearbeitet:
smphq4.png

Allerdings auf der Wii

Nehrim auf dem PC

Denn da sieht "Oblivion" mittlerweile so aus

pic26.jpg

;)

Und immernoch

61FElppRa7L._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
God of War I [PS3]

1113367118-00.jpg

Bin gerade in der Halle des Hades im Pandora Tempel. Teilweise gibts echt frustrierende Stellen in dem Spiel.^^
Aber naja, nichts is unmöglich.

Zocke es zum ersten mal. ;)

Nachdem es jetzt recht lange in meinem Schrank stand und mich ausgelacht hat, hab ich heute endlich mal mein ACII ausgepackt und angefangen.
Hatte es zum Release gekauft und den Fehler gemacht mich vorher nochmal durch AC zu öden, das hat mich stark demotiviert. :ugly:

KH Re: CoM. Macht inzwischen mehr Spaß als das GBA-Original, ich bin aber irgendwie der Ansicht, dass ich etwas zu viel Zeit ans Leveln verschwende. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom