2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aria of Sorrow [GBA]

Hab 85% des Schlosses erkundet, viel fehlt also nicht mehr und es gefällt mir sehr gut. Wird langsam langweilig, das zu jedem Castlevania zu schreiben, aber es gibt einfach kaum negative Punkte :D Ist imo noch ein bisschen besser als Harmony of Dissonance was ich davor durchgespielt habe, weil es sich für mein Gefühl einfach ein bisschen weicher steuern lässt und der Soundtrack auch etwas mehr CV-Feeling aufkommen lässt :)

Dragon Quest IX [NDS]

Gewohnt geniale DQ-kost, auch der neunte Teil reiht sich da ein. Sehr gutes RPG, das eine tolle Stimmung verbreitet. Hab jetzt aber ein paar Tage pausiert, werd demnächst auf jeden Fall weitermachen. War zuletzt in Siechau und hab dort diese Krankheit geheilt, indem ich das Monster wieder weggesperrt habe. War cool gemacht, vor allem die Namen sind sehr lustig...Seine Pestilenz :D :lol:

das stimmt.

bist du dabei deine ps1 spiele wieder zu zocken?

tomb raider gehörte auch zu dem spielen die mich damals umgehauen haben.

Ja, ich bin jetzt iwie auf den trichter gekommen wieder PS1 Games zu zocken :D

Spiele im Moment F1 97 und Kula World. Ich muss aber noch einiges besorgen :D

Aber ich habs leider nur als Download ausm PSN :(

ich habe einmal die us version und 3 mal die japanische :blushed: ein davon ist noch immer neu.

4xqulaquest.jpg

Im Moment führt einfach nichts um einen HH herum - zumindest einen von Nintendo. :)

Ach, die PSP hat für mich auch schon einige super Spiele - aber da warte erstmal ab, wie es mit der PSP 2 ausschaut (Stichwort: Abwärtskompatibilität).

Ein Nintendo-Handheld ist für mich Pflicht, sobald ein neuer Zelda-Teil erscheint.

Aber ja, es ist eine Schande ;).

Ich zocke immer noch Fallout 3 auf der PS3. Da ich nicht so oft zum spielen komme zocke ich das Spiel jetzt inzwischen locker > 2 Monate.
Was mich gerade nervt, ist das die rekrutierte Dame der Brotherhood auf einmal weg ist. Als ich vor einem storybedingten Alleingang die Dame einfach in einem Raum "geparkt" hatte und danach, nach dem ich wieder auf die normale Karte konnte, auch noch einen Mutanten rekrutiert habe, war die Dame auf einmal verschwunden :( . Oder kann man gar immer nur mit einem Gehilfen umherziehen :-?

... ach ja und nebenher habe ich auf der PS2 auch noch Shellshock 'Nam 67 angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest IX
Gefällt mir sehr, bisher auch etwas besser als VIII, da es keine Zufallskämpfe mehr gibt. :)

Tales of Eternia
Tales in reinster Form. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe einfach die 2D-RPGs.

so eben an dem letzten endgegener beim Rodland (Game Boy) gescheitert :oops: es gibt keinen continue option, jetzt muss ich wieder von anfang an dran :( denke aber das ich im nächsten anlauf das spiel packen werde.

360_bothers_in_arms_hells_highway_1.jpg

Netter (und zum Glück nicht zu komplizierter) Taktik-Shooter. Die sehr patriotischen Zwischensequenzen nerven aber eher, als das sie dem Spiel nutzen. Und OMG wie schlecht sind bitte die Gesichter im Spiel. Man bekommt ja Angst, wenn man die sieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom