2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hier:
DragonQuestIXBoxArtJP.png

:yeah2:

Alien vs predator auf 360. Predator-kampangne ist durch, Marines hab ich noch 2 Missionen und dann kommen die xenos. Ist echt ganz nett. Und dann wird Alan Wake "the Signal" gezoggt! :aargh:

Racing Gears Advance (GBA) - hammer spiel. die optik und musik sind klasse. tolles strecken design und die möglichkeit upgrades für autos zu kaufen motiviert immer wieder.

Im Moment bin ich mit den Zusatzaufgaben bei Kingdom Hearts: Final Mix beschäftigt und denke, dass ich etwa Mitte nächster Woche damit fertig sein werde, dann geht es mit Kingdom Hearts II: Final Mix + weiter. Zusätzlich spiele ich noch Dragon Quest IX: Hüter des Himmels sowie Super Mario Galaxy 2.

Momentan so einiges:

-Dragon Age (X360):
2. Durchgang als Elfen-Magier ... exzellentes RPG.

-Ninja Blade (X360):
Heute 2 Level gemacht und es besteht wohl zu ca. 90% aus Quick Time Events, macht aber viel Spaß.

-Chrono Trigger (NDSlite):
Die beste Version dieses Ausnahme-RPGs - klasse!

-NieR (X360)
Wirklich ein sehr gutes Action-RPG - bin kurz vorm Ende des 1. Durchgangs.

heute nachmittag Rhythm Tengoku auf dem GBA gespielt. habe noch immer paar missione nicht geschafft :blushed: leider hatte ich dieses mal auch kein erfolg, bin nicht weiter gekommen. denoch ein hammer spiel.

so eben die letzte mission in dem 6. chapter bei Trauma Center 2 geschafft.

ich zocke grade :

pc:
maplestory

psp:
patapon 2 und mgs peace walker

ps3:
demons souls

360:
nix da ich mit anderen konsolen beschäftigt bin :v:

Wenn man mit RTS nix anfangen kann isses das falsche Spiel.
Ansonsten ist es haltn weiteres God Game von DER Perfektionsschmiede schlechthin.
Schade dass mein Notebook zu schlecht dafür ist :(

Ich hab das letzte mal vor etlichen Jahren richtig RTS gezockt, das ist soo mega lange her, also sollte Starcraft 2 wohl auch was für mich sein, nehme ich an? :D Vielleicht der ideal Wiedereinstieg? :v:

Ach ja ich spiele gerade Ratchet and Clank A Crack in Time - eines meiner Lieblingsspieleserien. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom