2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rodland und World Heroes Jet für dem Game Boy angezockt. Rodland ist ein klasse platform spiel im stile von Bubble Bobble. World Heroes Jet ein gelungenes Beat em Up, das wahrscheinlich in 2 spieler modus richtig spaß machen wurde.

Kenne Rodland vom Amiga. :)

Mir macht Gyromancer viel Spaß, Präsentation geht für ein RPG/Puzzler in Ordnung.
Wer PopCap Games (Bejeweled, Peggle, Plants vs Zombies) kennt, weiß dass die Spiele von denen echt süchtig machen können.

Aktuell zocke ich

256px-the_conduit_front_cover.png

Habe gerade eben die ersten zwei Missionen gespielt und bin schon bei 22 % O.o

bis ins level 39 bei Rodland gekommen. habe keine ahnung wie viele es gibt. auf jeden fall ist Rodland ein super spiel das mit genre großen wie Bubble Bobble im einem atemzug genannt werden darf.

GT1, unglaublich was PD schon damals auf die Beine gestellt hat :rox:

ja, für rennespiel fans eine offenbarung. schade das der team nicht viel anderes gemacht bzw. anscheinend nur GT machen kann. ich könnnte leider nie mit der reihe so viel anfangen. tourist trophy war GT auf 2 rädern und omega boost könnte auch nicht so überzeugen.

hab heute alan wake: the signal gezockt. war ein sehr guter dlc, auch wenn ich einige episoden des hauptspiels besser finde. zuvor natürlich alan wake main game durchgezockt. ist ein absolutes ausnahmespiel. atmosphäre, story, style einfach unglaublich dicht und genial. das gameplay hat auch ne menge spass gemacht, auch wenn sich die gegner immer wiederholen und die animationen etwas steif sind. die grafik ist wunderschön und vor allem der sound macht eine menge her und trägt zur hervorragenden stimmung bei. jeder, der eine 360 besitzt MUSS sich dieses game holen ;).

alles in allem kriegt alan wake ne 9,5 von 10 und der dlc content ne 8 von 10

außerdem hab ich am wochenende simpsons: das spiel gezockt und bin echt total positiv überrascht. zwar ist das gameplay nur standard kost, der humor und ideenreichtum ist aber einfach unglaublich und macht die schwächen mehr als wett. absolut geiles spiel, was man aber in unter 7 stunden durchzocken kann ... evtl mal aus der videothek leihen oder so.

8,6 von 10 (wenn man auf humor in videospielen steht)

hab dann noch mit splinter cell: double agent angefangen. ist bisher ganz gut, aber auch ziemlich nervig, weil man oft zu leicht entdeckt wird (sogar durch wände hindurch WTF?) ... ist zwar schon uralt das game, aber ich habs mal vor einiger zeit für 6,50 euro importiert und bin bisher nicht dazu gekommen.

danach warten noch auf mich bioshock 2, star ocean 4, final fantasy 13, darksiders, tomb raider underworld und noch ne menge wii games. was von den genannten games würdet ihr mir raten?

Zuletzt bearbeitet:
ja, für rennespiel fans eine offenbarung. schade das der team nicht viel anderes gemacht bzw. anscheinend nur GT machen kann. ich könnnte leider nie mit der reihe so viel anfangen. tourist trophy war GT auf 2 rädern und omega boost könnte auch nicht so überzeugen.

Kaz ist halt Autoverrückt...

@Topic

Tomb Raider 1 (PS1), das nächste Godgame :D

Was? Du preist ein NDS Game an und dann noch als beste Version ;-).

das dachte ich mir auch :-? was ist nur aus dem wahren KrateroZ geworden :angst2:

Ich sage es ja immer: die Schweinehunde zwingen mich immer wieder auf einem Handheld zu spielen - und zwar mit exzellenten Spielen :peitsche:.

Und bald kommt ja auch der 3DS, den ich mir auch sofort kaufen muss, sobald die Remakes von Starfox und natürlich Ocarina of Time erscheinen werden - jaja, der arme HHHateroZ :ugly:.

Ich sage es ja immer: die Schweinehunde zwingen mich immer wieder auf einem Handheld zu spielen - und zwar mit exzellenten Spielen :peitsche:.

Und bald kommt ja auch der 3DS, den ich mir auch sofort kaufen muss, sobald die Remakes von Starfox und natürlich Ocarina of Time erscheinen werden - jaja, der arme HHHateroZ :ugly:.

meinen mitleid hast du nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom