2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muahaha :D :rofl3: :goodwork: Der war mal übelst nervig oder?? Kann mich wirklich nur zu gut an ihn erinnern. Weiß nicht, ob ich dich damit jetzt schocke, aber du hättest rein theorethisch auch einfach an ihm vorbeilaufen können :ugly: ICh wusste das damals, aber diesen Scheiß Feind musste ich aus Prinzip erledigen und iwann hats dann mal geklappt.

ja man der hat mal richtig gestresst. mir war klar, dass ich ihn nicht besiegen muss, aber es ging mir so wie dir, musste das ding einfach fertig machen um mein ego zu beruhigen :D

bin auf den weiteren spielverlauf gespannt :)

Spiele gerade das legendäre Shenmue II!
Unglaublich wie viel man da machen kann^^

20080818shenmue.jpg

Halo 3 ODST aber schon durch nach 6 stunden :(...hätte mir gewünscht das es ein weniger länger dauert. jetzt muss ich die wartezeit bezüglich GT5 mobile,uncharted 2 mit halo online verbringen :)

habe die letzten tage, mehrere stunden das gespielt:

dsc00946k.jpg

bin bis ins 7. level (es gibt 9. insgesammt) vorgedrungen. technisch ist das spiel ein brett. wer ein neues "turrican" erwartet, wird enttäuscht sein, die levels sind komplett linear. die flug missionen sind um vielfaches besser als die boden missionen. mal gucken ob ich am WE das spiel durch habe.

Ich hab jetzt so langsam wieder alles aufgebaut und hab gestern Abend mal Wipeout Fury weitergespielt. Göttliche Erweiterung zu nem göttlichen Spiel :-)

Detonator-Mode ist herrlich!

hab gestern Abend Layton 2 angefangen :D

hammer geiles Game. Die Raetsel wieder knackig schwer (bzw. einfach bis jetzt)
und die deutsche Synchro gefaellt mir :goodwork:

die Demo von Brütal Legend... Style/Setting sind ganz witzig, das Game selbst recht 08/15... falls mal gaaaaaanz schlechte Zeiten kommen und das Teil 5€ kostet... ^^

Super Mario World grade beendet und mit Dirt (360) angefangen.

Gefällt mir bisher sehr gut :-)

So richtig intensiv spiele ich derzeit nichts. Ab und zu auf der Xbox 360 Battlefield 1943 und zwischendurch mal GTA IV, und auf dem PC World of Warcraft.

Need neue Games. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom