2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich konnte den Rotz auch nicht lange aushalten, dabei liebe ich Silent Hill eigentlich so...aber ich habe es dann auch verkauft ohne es durch zu zocken, würde ich dir auch empfehlen, hast ja sicher auch andere Games, die nicht so quälend sind. ;)

ich habs zum glück nur von nem Freund geliehen :D
und ich muss es durch spielen, ganz egal wie sehr ich leide ... Team Silent wo seid iiiihhr? :(

Bin jetzt endlich in Silent Hill angekommen ... ganz schön klein die Karte ... ist wohl nur noch ein lang gezogener showdown der hier auf mich wartet -.-

Zuletzt bearbeitet:
Täglich immer für einige Zeit die Forza Motorsport 3 Demo, im Anschluss daran dann entweder NFS Shift oder Bully: Die Ehrenrunde.

Wet - richtig geil, besonders die Musik
Aion - naja Abo nach 2 Tagen gekündigt, da muss ich wohl weiter auf Guild Wars 2 warten

Seit ein paar Tagen wieder Vagrant Story.

Hach, diese geniale Musik, dieser geile Grafikstil, diese geniale Atmo...wird es jemals nochmal so etwas tolles geben? :(

hab mal wieder lost planet weitergespielt und ENDLICH die wurm in mission 3 besiegt, hat ewig gedauert. war so sauer, dass ich das game 2 wochen nicht anrühren konnte, jetzt ist der mist endlich vorbei.

hab mal wieder lost planet weitergespielt und ENDLICH die wurm in mission 3 besiegt, hat ewig gedauert. war so sauer, dass ich das game 2 wochen nicht anrühren konnte, jetzt ist der mist endlich vorbei.

Muahaha :D :rofl3: :goodwork: Der war mal übelst nervig oder?? Kann mich wirklich nur zu gut an ihn erinnern. Weiß nicht, ob ich dich damit jetzt schocke, aber du hättest rein theorethisch auch einfach an ihm vorbeilaufen können :ugly: ICh wusste das damals, aber diesen Scheiß Feind musste ich aus Prinzip erledigen und iwann hats dann mal geklappt. Um dich andererseits zu beruhigen...es warten noch richtig geile (und spaßige) Bossfights auf dich. Und die Riesenmotte in Level 5 glaub ich, ist ziemlich simpel geraten.

@topic

Bestell mir demnächst Apollo Justice bei amazon, kostet nur 11€ :) Endlich hab ich die komplette Ace Attorney Reihe dann in meinen Händen. Freu mich auf ein hoffentlich spaßiges Anwaltsabenteuer.

Ich fange mal eine neue Runde Morrowind an :blushed:

Am PC und mitsamt allen Addons :) Ich schaue noch nach Mods, die das Spiel realistischer machen.

Ich stehe auf Erweiterungen, die Essen, Schlaf und Trinken notwendig machen.
Solche Dinge eben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom