2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ODST-cover1.png

dirt2cover.jpg

beides :goodwork: :-D

Kingdom_Hearts.jpg

Kingdom Hearts (PS2)
Nachdem ich bei FFX nicht mal 2 Stunden durchgehalten habe (:ugly:), hab ich mich vorhin an KH gewagt. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. :)

HALO3: ODST und ab heute Abend, HALO 3 mp (als Evergreen würde man das Ganze in der Schlagerszene verlgeichen!), ich hab mir zwar schon vorher alle mappacks runtergeladen - aber diese werden heute gelöscht und die mp-disk von ODST installiert, soll ja anscheinend nen Tick besser aussehen, bin mir da aber nicht so sicher - werd mir mal selbst ein Bild davon machen!

ODST rockt auf jeden Fall die Bude! :goodwork:

The Witcher. bisher aber noch nicht viel gespielt. Was mich bei dem Spiel stört sind die performance Probleme. Mal habe ich 60 fps+ teilweise sinkt es dann auf 15+. Scheint relativ mies programmiert zu sein. Macht mir aber keinen Abbruch. :goodwork:

da ich mir ne Grippe eingefangen habe, und man auch nicht immer Demon´s Souls zocken kann (kann man eigentlich schon, nur werd ich langsam kirre vom grinden :ugly:) erbarme ich mich und versuche mal Silent Hill : Crap- äh Homecoming endlich zu ende zu spielen ... ich tu mir jetzt schon leid :(

InFamous

Fesselt mich richtig. Spielt sich imo wie AC in ScFi-Setting - was sehr gut ist da mir AC verdammt gut gefallen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom