Kingdom Hearts (PS2)
Nachdem ich bei FFX nicht mal 2 Stunden durchgehalten habe ugly, hab ich mich vorhin an KH gewagt. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
HALO3: ODST und ab heute Abend, HALO 3 mp (als Evergreen würde man das Ganze in der Schlagerszene verlgeichen!), ich hab mir zwar schon vorher alle mappacks runtergeladen - aber diese werden heute gelöscht und die mp-disk von ODST installiert, soll ja anscheinend nen Tick besser aussehen, bin mir da aber nicht so sicher - werd mir mal selbst ein Bild davon machen!
The Witcher. bisher aber noch nicht viel gespielt. Was mich bei dem Spiel stört sind die performance Probleme. Mal habe ich 60 fps+ teilweise sinkt es dann auf 15+. Scheint relativ mies programmiert zu sein. Macht mir aber keinen Abbruch.
da ich mir ne Grippe eingefangen habe, und man auch nicht immer Demon´s Souls zocken kann (kann man eigentlich schon, nur werd ich langsam kirre vom grinden ) erbarme ich mich und versuche mal Silent Hill : Crap- äh Homecoming endlich zu ende zu spielen ... ich tu mir jetzt schon leid
Black Mirror II! Wer Black Mirror mag, wird Black Mirror II lieben! :love5:
Und ein bisschen Dreamcast genauer gesagt Evolution hab ich heute auch noch gezockt.
Ich konnte den Rotz auch nicht lange aushalten, dabei liebe ich Silent Hill eigentlich so...aber ich habe es dann auch verkauft ohne es durch zu zocken, würde ich dir auch empfehlen, hast ja sicher auch andere Games, die nicht so quälend sind.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.