2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke grad 'n bissl Pokemon Platin, hab' mal wieder Lust drauf bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mit Advance Wars: Dark Conflict auf dem DS angefangen. Bisher cool und auch recht schwer. Bin aber eher ein Neuling in dem Genre :-)

Habe vorhin etwas Ratchet and Clank 3 [PS2] weitergezockt. Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, nur häng ich grad an einer Stelle. Komisch, bis dahin war alles sehr gechillt. ;)

Habe gestern mit Advance Wars: Dark Conflict auf dem DS angefangen. Bisher cool und auch recht schwer. Bin aber eher ein Neuling in dem Genre :-)

Yeah :goodwork:

Auch bei amazon günstig erstanden? Hatte es mir vor ein paar Monaten schon geholt und war - genau wie du - absolut unerfahren. Aber habs durchgeschafft und hatte am Ende 40 Stunden auf der Uhr und hab noch nichmal alle Bonusmissionen gemeistert. Da erwartet dich ein wirklich tolles Spiel mit viel Umfang und Taktik. Ich habs aber sehr gerne durchgespielt :)

Fifa 10 - verbuggt und Fifa halt, trotzdem beste Fußball-Sim derzeit.
WET - trashig, repetiv aber gut inszeniert. Und man kann zwei Leute auf einmal abballern, yeah!

Ich habe eigentlich noch einiges zu beenden aber Fifa 10 beansprucht aktuell meine komplette Gaming Zeit, das Spiel rockt einfach und ich komme wenn ich einmal angefangen habe nur schwer davon los :o.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom