Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eigentlich noch einiges zu beenden aber Fifa 10 beansprucht aktuell meine komplette Gaming Zeit, das Spiel rockt einfach und ich komme wenn ich einmal angefangen habe nur schwer davon los :o.
Uncharted 2 Beta auf der PS3. Das WOchenende aber hauptsächlich 428 auf der PSP.
Äh was ist 428??
Solche Spiele wie Resident Evil bitte nur spielen, wenn:Hab jetzt grad den Zug zum stehen gebracht und bin in diese Villa einmarschiert. Dort hab ich gespeichert, heut nacht oder so gehts direkt mal weiter.![]()
Solche Spiele wie Resident Evil bitte nur spielen, wenn:
a) es Nacht ist.
b) man alleine ist.
[c) Optional: In den Nachrichten gerade etwas von einem ominösen T-Virus berichtet wird..]
:v:
Außerdem ist das Wetter hier in Süddeutschland ziemlich grau zur Zeit.
@ganondorf dragmire: ich finde die old-school RE um vielfaches genialer als die neuen teile. früher war RE für mich day 1. kauf. dem 5. teil habe ich bis jetzt nichtmal gespielt.
@DerEdelmann:![]()
Von der Atmo gebe ich dir auch absolut recht!! Da stinken die Teile ab 4 mächtig ab im Vergleich. Hier hat man echt die Befürchtung, dass hinter jeder Ecke iwas lauern könnte, das war in dem Maße bei 4 (5 hab ich noch nich gespielt) nicht so ausgeprägt. Aber ich kam bisher mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht, kam ich damals schon nicht, was mich zu der Annahme verleitet hat, dass ich einfach zu blöd für die Games bin^^Aber jetzt krieg ich den Dreh langsam raus und ich beweg mich sogar mittlerweile ganz geschmeidig 8) Bin gespannt wie das SPiel weitergeht
![]()
Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3)
Heavenly Sword (PS3)