2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51RKN5SSJ0L._AA280_.jpg

Also bislang wirklich gut - besser, als ich gedacht habe :)

51sXV8wlNsL._AA280_.jpg

Gefällt mir auch gut (vor allem das Szenario und die Story wissen zu gefallen) - aber leider hat man sehr viel Potenzial verschenkt (die Technik ist grausig).

Cool, vorher Resident Evil 0 weitergemacht :) Unglaublich aber wahr, aber mir macht ein oldschool-resi Spaß :o hätt ich nicht für möglich gehalten, aber ist grad so. Trotz beschissener Steuerung und enorm häufigen Ladezeiten kommt gutes Feeling rüber, die Sequenzen sin d gut in Szene gesetzt, Grafik 1A und Atmo ist bisher zumindest richtig gut. Werd nach der Erfahrung auch Resi 1 und 2 neue Chancen geben, scheinbar muss man das etwas llänger spielen damit Freude aufkommt ^^

Hab jetzt grad den Zug zum stehen gebracht und bin in diese Villa einmarschiert. Dort hab ich gespeichert, heut nacht oder so gehts direkt mal weiter. :goodwork:

Hab jetzt grad den Zug zum stehen gebracht und bin in diese Villa einmarschiert. Dort hab ich gespeichert, heut nacht oder so gehts direkt mal weiter. :goodwork:
Solche Spiele wie Resident Evil bitte nur spielen, wenn:
a) es Nacht ist.
b) man alleine ist.
[c) Optional: In den Nachrichten gerade etwas von einem ominösen T-Virus berichtet wird..]

:v:

Solche Spiele wie Resident Evil bitte nur spielen, wenn:
a) es Nacht ist.
b) man alleine ist.
[c) Optional: In den Nachrichten gerade etwas von einem ominösen T-Virus berichtet wird..]

:v:

Zumindest Punkt b trifft zu, war hier absolut alleine 8) Außerdem ist das Wetter hier in Süddeutschland ziemlich grau zur Zeit. Kalt, bewölkt etc. Passt doch eigentlich auch gut :D ;)

@ganondorf dragmire: ich finde die old-school RE um vielfaches genialer als die neuen teile. früher war RE für mich day 1. kauf. dem 5. teil habe ich bis jetzt nichtmal gespielt.

@DerEdelmann: :uglylol:

@ganondorf dragmire: ich finde die old-school RE um vielfaches genialer als die neuen teile. früher war RE für mich day 1. kauf. dem 5. teil habe ich bis jetzt nichtmal gespielt.

@DerEdelmann: :uglylol:

Von der Atmo gebe ich dir auch absolut recht!! Da stinken die Teile ab 4 mächtig ab im Vergleich. Hier hat man echt die Befürchtung, dass hinter jeder Ecke iwas lauern könnte, das war in dem Maße bei 4 (5 hab ich noch nich gespielt) nicht so ausgeprägt. Aber ich kam bisher mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht, kam ich damals schon nicht, was mich zu der Annahme verleitet hat, dass ich einfach zu blöd für die Games bin^^ :D Aber jetzt krieg ich den Dreh langsam raus und ich beweg mich sogar mittlerweile ganz geschmeidig 8) Bin gespannt wie das SPiel weitergeht :)

@Cyborg

:goodwork: :lol:

Von der Atmo gebe ich dir auch absolut recht!! Da stinken die Teile ab 4 mächtig ab im Vergleich. Hier hat man echt die Befürchtung, dass hinter jeder Ecke iwas lauern könnte, das war in dem Maße bei 4 (5 hab ich noch nich gespielt) nicht so ausgeprägt. Aber ich kam bisher mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht, kam ich damals schon nicht, was mich zu der Annahme verleitet hat, dass ich einfach zu blöd für die Games bin^^ :D Aber jetzt krieg ich den Dreh langsam raus und ich beweg mich sogar mittlerweile ganz geschmeidig 8) Bin gespannt wie das SPiel weitergeht :)

da ich die serie damals ab dem ersten teil gespielt habe, war für mich das steuerung nie ein thema, es gab nichts anders ;)
besorge dir unbedingt cube remake von dem ersten teil, es ist mt abstand das beste resi.

bis wiimake vom teil 2. kommt :D

Nachdem ich von der Metroid Prime Trilogy das hammergeile Metroid Prime 1 durchgespielt habe, ist nun Teil 2 an der Reihe, den hatte ich auf dem Gamecube sowieso verpaßt. Doch jetzt wird das alles nachgeholt und endlich kann ich dieses Meisterwerk auch durchspielen.

Call of Duty 4 modern warfare auf 360
einfach genial. Spiele es, um mich schon mal für modern warfare 2 einzuspielen. Ist natürlich schon lange als Special Edition aus England vorbestellt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom