2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red Faction: Guerrilla [PS3]

Heute gekauft, noch nich viel gespielt, aber es macht tierisch laune einfach mal alles kurz und klein zu hauen. :D

Dead Space

Auf schwer und ich muss wirklich sagen, dass mir da sehr häufig der Arsch auf Grund eis ging, bis ich endlich gecheckt habe wie ich am besten vorgehe, jetzt kaufe ich nur noch Munni :D Und versuche die Gegner mit so wenig schüssen wie möglich zu erledigen.

Ich warte derzeitig auf meinen Dänemark Urlaub, für ne neue Spielewelle (Condemned 1 & 2, Army of Two, Bioshock sind schonmal vorgemerkt)
Und natürlich warte ich auf Worms Armageddon 2 :D

Luna

FIFA 09 (360)

Noch gefällt mir PES 6 besser, habe FIFA aber bisher nur sehr wenig gespielt :)

Und nebenbei Super Mario World ;)

PunchOut aufm Wii :)

Ist zwar geil, aber doch sehr kurz. Hab die ersten beiden Gürtel echt flott geholt, jetzt fehlt ja nur noch einer :neutral: Dennoch macht das Spiel Spaß 8)

510HRG3B4YL._SS400_.jpg

muss auch mal wieder sein :scan: :-)

Star Ocean 4 - gefällt mir persönlich mehr als alle anderen Current Gen J-RPGs, aber wahrscheinlich wird es bald abgelöst, hab schon Vesperia hier rumliegen. :lol2:

Resident Evil 5 - versuche noch ein paar Erfolge zu holen.

X-Men - Wolverine - Scheisse ist das Game langweilig. Die erste halbe Stunden hat echt Bock gemacht, danach widerholt sich das ganze nur noch. Monoton ohne Ende, zum Glück habs ichs mir nur ausgeliehen.

Zock noch ab und zu Street Fighter IV, aber da ist die Luft auch schon raus. xD

Sag mir dann mal, wie sehr der Disc-Wechsel nervt, wenn man bereits besuchte Planeten besuchen will.

Bin noch auf der ersten Disc, kann also im Moment nicht viel dazu sagen. Aber hab mal irgendwo gelesen, dass das Spiel ziemlich straight forward sein soll, also vom Main Quest her keinen Grund gibt, auf die schon bereits besuchten Planeten zu reisen. bzw. einen Disc Rückschritt zu machen. :ugly:

Für Komplettisten soll es natürlich wieder anders aussehen.

Bin noch auf der ersten Disc, kann also im Moment nicht viel dazu sagen. Aber hab mal irgendwo gelesen, dass das Spiel ziemlich straight forward sein soll, also vom Main Quest her keinen Grund gibt, auf die schon bereits besuchten Planeten zu reisen. bzw. einen Disc Rückschritt zu machen. :ugly:
Für komplettisten sieht es natürlich wieder anders aus.

Finde diese Design-Entscheidung einfach nur übel - einer der Gründe, warum ich es mir nicht gekauft habe ... naja, habe jetzt hier noch Rise of the Argonauts und Enchanted Arms hier rumliegen. Evtl. wird SO 4 dann zum Budget-Preis irgendwann geholt.

Finde diese Design-Entscheidung einfach nur übel - einer der Gründe, warum ich es mir nicht gekauft habe ... naja, habe jetzt hier noch Rise of the Argonauts und Enchanted Arms hier rumliegen. Evtl. wird SO 4 dann zum Budget-Preis irgendwann geholt.

Ja, finds auch bescheuert man hätte es dank Installation so leicht umgehen können. :neutral:

Es kommen knapp noch 6 Modusse dânach ;)

Echt? :) Sehr cool, das stimmt mich doch wieder etwas positiv. Wie schon erwähnt, die Kämpfe machen echt Laune und sind auch allesamt witzig inszeniert, aber der Umfang hat mir schon etwas Sorgen bereitet. Wenn aber noch n paar Modi (:D) dazukommen, dann ist das ja schon ok. Der Schwierigkeitsgrad soll ja auch nochmal richtig anziehn :D 8)

@StarOcean

Hätte auch mal wieder gerne ein RPG auf meiner Box, aber iwie erinnert mich das Spiel optisch an LO :oops: Und der Look gefällt mir nicht so sehr, daher hol ich es mir wahrscheinlich auch erst zum Budgetpreis, zumal mit Vesperia ja ein Spiel genau nach meinem Geschmack erscheint :) :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom