2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Star Ocean 4 (Xbox360)
Irgendwie bin ich enttäuscht von der Story und den Charakteren.
Selten eine so unsympathische Heldentruppe gesehen.
Ansonsten ist das Spiel ganz gut.

Prince Of Persia auf der PS 3. Keine Ahnung was da manche haben, finde das Spiel ziemlich gut. Der Grafikstil sagt mir zu, Elika nervt mich nicht,im Gegenteil. Ich find´s recht unterhaltend und überhaupt ist´s ziemlich entspannend, genau das richtige für Sommerabende.

Prince Of Persia auf der PS 3. Keine Ahnung was da manche haben, finde das Spiel ziemlich gut, der Grafikstil sagt mir zu, Elika nervt nicht,im Gegenteil und überhaupt ist´s ziemlich entspannend, genau richtig an Sommerabenden.

Jap find ich auch.
Prince of Persia war richtig schön und entspannend.
Ein wunderbares Märchen eben :D

spiele immernoch ToV (schon 140stunden spielzeit xD) und irgendwie wirds nie langweilig O.o

hab jetzt auch RE5 5 bestellt ich weiß bisschen spät aber habe es gestern zum ersten mal richtig coop mit nem kumpel gezockt und WTF es macht höllisch bock also wirds gekauft ^^

51JyOXHYACL._SL500_AA240_.jpg

Habs mir ausgeliehen, ist ganz nett

Ist bei mir das selbe mit PES 6. Hast du mal FIFA 09 probiert? Spiel ich seit heute und ist auch ganz gut :o

Ja hatte Fifa 09 auch auf 360, aber anchdem PES damals 2 Wochen später kam hab ichs nich mehr angefasst...
Irgendwie finde ich die Spieler zu langsam und zu steif halt...

PES6 war aber das beste Fußballspiel ever! Habe es auf dem PC bis zum abwinken gezockt :-D

Aber zum Glück gibt es ja am GBA und DS als Trost noch die Castlevania Reihe die ein Metroid ähnliches Spielerlebniss bieten.

Beim neuen Wii Metroid bin ich noch sehr skeptisch. Wirkt wie ein Buttonsmasher

ja das stimmt, alle GBA und DS castlevanias sind klasse, es fällt mir gerade ein das ich mir Order of Ecclesia noch holen muss.

das neue metroid wird mit sciherheit super actionreich ausfallen, ich hoffe es trotzdem das die genung forschungs passagen einbauen werden.

OT: gestern abend mit Knight in the Nightmare angefangen. habe erst nur das tutorial gespielt. es verspricht aber vieles, das spiel ist bis jetzt schon in seiner art einzigartig. die musik fand ich bis jetzt eine klasse für sich. kann kaum abwarten heute nach der arbeit weiter zu zocken :D

uncharted auf extrem schwierig im kapitel 7. puhh ich glaube, dass schwerste habe ich hinter mir!

weiters zocke ich god of war.

Witzig Order of Ecclesia fehlt mir auch noch. Warte aber noch bis es etwas günstiger wird.
25 Euro ist mir noch zu viel. Muss eh haushalten mit den Einkäufen und die Zeit zum Spielen hab ich auch nicht. Von daher nicht so schlimm

Weiss dann aber auch nciht ob ich mir lieber die US oder die Euro Version kaufen soll (beide Covers gefallen mir)

habe es auch bis jetzt nur nicht gekauft weil mir zu teuer war/ist :blushed:

beide cover sehen klasse aus, wobei mir ausnahmeweise diese mal das PAL tick besser gefällt. ich werde es davon abgängig machen, welches ich zuerst billiger finde ;):)

Zocke zur Zeit:

Star Wars - The Force Unleashed (360)
Zwar ziemlich gradlinig und monoton, aber die Story
und Präsentation weiß zu gefallen, auch wenn es hier
und da mal ein paar Bugs gibt und die Zähne vom Apprentice iwie komisch
aussehen..oO

zwischendurch mal professor layton auf dem ds meiner freundin, sonst hab ich keine zeit zum zoggen, renoviere meine wohnung komplett

Mir gefällt die Rückenpartie bei der US Version besser :-)

Bei Chrono Trigger (NDS) werde ich aber auf jeden Fall die US Version kaufen.

Witzig ist, dass das EU Cover dem US-PS-Cover entspricht und das US Cover der US-SNES Version.

das us cover haben die mit sicherheit wegen höheren wieder erkennungswert gewählt. allein durch das usk logo ist jedes PAL cover häßlicher. seit es eingeführt worden ist, habe ich mir bis jetzt noch kein eiziges spiel mit dem logo geholt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom