2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lmbox.jpg

Ich zocke eigentlich so gut wie gar nicht z.Zt. aber wenn dann:

pokemon-platinum-version-game.jpg

Pokemon Platinum macht mir einfach richtig Spaß :D
Bin wieder voll ich Sammel- und Auflevelwahn wie Anno '99^^

pes2009_360_packshot_pegi3__-_rgb-354x500.jpg

PES2009 is halt der Dauerbrenner in meinem Laufwerk^^ Kein Game spiele ich so oft wie PES ;)

Ist bei mir das selbe mit PES 6. Hast du mal FIFA 09 probiert? Spiel ich seit heute und ist auch ganz gut :o

Also PES6 ist ultimativ,des spiel ich auch immer noch..
Aber FIFA finde ich allein von dem Standpunkt aus unwürdig: Es wird einfach nur konsequent abgekupfert. Sowas von armselig.. :shakehead:

Hab leider keinen Gold-Account :( Aber evtl. werde ich mal den von meinem Bruder benutzen :-)

Das schade,würde echt Mal gerne wieder pes6 Online spielen,naja,wenn du Mal Lust/Zeit/die Möglichkeit siehst,PN an mich reicht :D Ich mach dich dann mit England oder Holland platt xD (oder celtic Glasgow :o)

Meine Wii ist momentan dank Icarian und Puzzle Bubble Plus! fast den ganzen Tag an. :D

Die beiden WiiWare Titel haben sich auf jedenfall gelohnt.

ich sitze noch immer an warcraft 3: reign of chaos. gestern habe ich die kampagne der menschen beendet. der langsam beginnende verfall von prinz arthas ist schon eine nette sache und die zwischensequenzen sind imo auch richtig gut gemacht. die rendervideos sowieso. jetzt wird nach dem prolog und der menschen kampagne, die kampagne der untoten begonnen. ich freue mich schon drauf :goodwork:

irgendwie spiele ich momentan mehrere games gleichzeitig. das is mir auch noch nie passiert.
- eternal Sonata
- Motorstorm Pacific Rift
- Fallout 3

noch immer an final fantasy I dran! oldschool like kommen alle 2 meter zufallskämpfe. da muss man sich durrrrrrrchbeißen, ich mag sowas :D :D
Schon witzig! Gibt es ein retro-eres rpg?? :D

Immer noch InFamous auf Ps3, FFVII auf PSP und Metroid:Zero Mission auf dem GBA/DS. Und Metroid rult immer wieder. Man wäre nen neues 2D Metroid auf DS/Wii/WiiWare geil.

Immer noch InFamous auf Ps3, FFVII auf PSP und Metroid:Zero Mission auf dem GBA/DS. Und Metroid rult immer wieder. Man wäre nen neues 2D Metroid auf DS/Wii/WiiWare geil.

gibt es doch bald, nennt sich Metroid Other M :P

wurde aber gerne ein metroid in 2D für DS sehen.

@Topic: noch immer Ketsui Death Label (DS), dazu Under Defeat (Dreamcast) und heute fange ich mit Knights of the Nightmare (DS) an :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf eine neues Metroid für den DS welches an die Genialität eines Super Metroid (SNES) würd ich mich auch freuen. Die GBA Titeln waren nur nett aber das gewisse Etwas fehlte leider immer.

wird sehr schwer an einen super metroid dran zu kommen. die GBA titel, v.a. zero mission fand ich persönlich super. mir hat die geringere umfang gegenüber super metroid am meisten gestört.

Heute Abend werde ich ein paar Runden: Worms: Armageddon 2 zocken.
Vorhin schon einmal kurz angespielt. Macht nen guten Eindruck und nicht so einen halbfertigen wie die erste Version auf XBLA / PSN.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom