Mjolnir
L15: Wise
hmm..
Mal Titan Quest, mal Vampire: Bloodlines, mal Stranglehold, mal Swat 4
Das wechselt immer hin und her
Mal Titan Quest, mal Vampire: Bloodlines, mal Stranglehold, mal Swat 4
Das wechselt immer hin und her

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Overlord 2
mir gefällts besser als der erste Teil, bis auf die teilweise haklige Kamera haben die Entwickler alle Kritikpunkte vom erste Teil ausgebessert. Schade das es wieder so untergeht wie Overlord 1.
FIFA 09 (360)
Noch gefällt mir PES 6 besser, habe FIFA aber bisher nur sehr wenig gespielt
Und nebenbei Super Mario World![]()
PunchOut aufm Wii
Ist zwar geil, aber doch sehr kurz. Hab die ersten beiden Gürtel echt flott geholt, jetzt fehlt ja nur noch einerDennoch macht das Spiel Spaß 8)
Es kommen knapp noch 6 Modusse dânach![]()
Zwingst du mich wieder zu klugscheißen?
Das heißt Modi, Mensch!![]()
Sorry,Ich bin verschlafen und Krank,da sei es mir bitte verziehen![]()
Und heißt es net dann Modien??![]()
Star Ocean 4 - gefällt mir persönlich mehr als alle anderen Current Gen J-RPGs, aber wahrscheinlich wird es bald abgelöst, hab schon Vesperia hier rumliegen.![]()
Sag mir dann mal, wie sehr der Disc-Wechsel nervt, wenn man bereits besuchte Planeten besuchen will.
Bin noch auf der ersten Disc, kann also im Moment nicht viel dazu sagen. Aber hab mal irgendwo gelesen, dass das Spiel ziemlich straight forward sein soll, also vom Main Quest her keinen Grund gibt, auf die schon bereits besuchten Planeten zu reisen. bzw. einen Disc Rückschritt zu machen.
Für komplettisten sieht es natürlich wieder anders aus.
Finde diese Design-Entscheidung einfach nur übel - einer der Gründe, warum ich es mir nicht gekauft habe ... naja, habe jetzt hier noch Rise of the Argonauts und Enchanted Arms hier rumliegen. Evtl. wird SO 4 dann zum Budget-Preis irgendwann geholt.
Es kommen knapp noch 6 Modusse dânach![]()