2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
61c4W2TW4TL._SS400_.jpg

Viel zu einfach, bringt aber sehr viel Spass :)

Super Mario Advance

gb_supermario_advance.jpg

Habe ich beim Spielhändler meines Vertrauens für läppische 5 € erworben - wie neu verpackt, mit Anleitung, Spielemodul eingeschweißt, etc.

Habe das vorher nie gezockt - umso erstaunter bin ich, dass das doch kein reines 1:1 Game ist, sondern einiges verändert wurde - vor allem das Punktesystem und die Kommentare der Charaktere haben es mir angetan :D

Wobei die Kommentare einen mit der Zeit nerven können xD

final fantasy tactics: the war of the lion
nachdem ich jetzt crisis core beendet habe und im final fantasy fieber bin, habe ich mir gedacht ich könnte auch gleich mal etwas relativ neues grenretechnisch ausprobieren und mich dem srpg widmen. mal sehen wie mir das game gefallen wird. wird nachher mal eine runde eingeworfen und getestet :)

Warcraft 3 TFT und World of Warcraft :scan:
Bin damit gut ausgelastet und zwischen durch immer wieder mal einen Song bei Rock Band 2

Naruto - The Broken Bond..:D

Immoment als Naruto Fan absolut zu empfehlen :D Aber wer soll all die ganzen Münzen suchen,nervig :ugly:

Ich spiele immer noch das 2t beste Spiel allerzeiten:

FALLOUT 3

Ich spiel schon so lange an dem ding, habe neu begonnen und noch nicht einmal die ADD Ons, ich mache gerade den Ultimativen Charakter :scan:

Luna

GTA IV (360) und Golden Sun: The Lost Age (GBA)

irgendwie fesselt mich Golden Sun mehr.
bei Gta IV nerven die wiederholte anfahrtswege bei gescheiterter Mission EXTREEEEM!!
naja, dennoch beides sehr gute Spiele!

da ich momentan Prüfungen habe fällt das zocken etwas weg, nichtsdestotrotz:

PES 2009 Wii
Logisch, Fußbal geht immer :goodwork:

RealFootball 2009 DSi Ware
Wieder Fußball :D Für zwischendurch.

DR. Mario Wiiware
macht süchtig^^

alles so spiele die man mal reinlegt für 20 Minuten und gut :-)

meiste zeit nur bully, das game fesselt mich echt. bin bei 75% spielfortschritt, sollte es also wenn alles gut läuft, am wochenende beenden.

hab mir heute arkanoid live gekauft und das macht auch laune.

51VW11FF4AL._SS400_.jpg

Mein dritter Anlauf für dieses Game. Ich verliere immer nach dem ersten Bowser die Lust an dem Game :( (Ich liebe aber Mario Galaxy und Sunshine :oops:) Naja wenn das diesmal auch nix wird, dann soll es eben nicht sein ^^

Hab die letzten Tage immer mal wieder ein paar Rätsel bei Professor Layton gemacht. Genial!!

Leider wirds jetzt erstmal in die Ecke wandern. Das WE steht nämlich voll im Zeichen von Fallout 3 und Broken Steel. :)

Ich zocke derzeit auch Layton und New Super Mario Bros. für NDS!
Nebenher öfters mal Online Resi5...
Heute kaufe ich mir SFIV , damit mal etwas schnelle Action zum Zocken da ist :-D ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom