2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab einfach mal wieder Bock auf Pokemon bekommen und heute Abend mit Feuerrot angefangen.

Derzeitige Spielzeit: 4:48 :ugly:

Glutexo Lv. 26, Tauboga Lv. 25 und Nidokong Lv. 26.

Jetzt muss ich Misty in ihren Arsch treten und dann mach ich in Orania City weiter..aber nicht mehr heute (bzw. bevor ich schlafen gehe)...merke nämlich schon wie müde ich werde ^^


Aber echt geil das Spiel. Besonders mit den alten Pokemon. Diese ganzen neuen Teile sind ja mal zum kotzen, das sind nicht mehr richtige Pokis wie sie früher einmal waren..
Das einzige was mich n bissl stört ist die Kampfmusik, die irgendwie komisch klingt...hätten lieber 1:1 das alte Theme übernehmen sollen.

Naja, was solls, trozdem geiles Game! *Nostalgie ftw!*
 
61VcfYM3fQL._SS500_.jpg

genial :-)

&
51KePFp5hcL._SS400_.jpg

das geilste spiel dieser gen :D
 
Bin nun erstmal dabei nen paar Spiele zu daddeln die ich mir irgendwann mal geholt habe und bisher keine Lust drauf hatte.

007 - Quantum of Solace :-P
 
Mass Effect, zweiter Durchgang mit anderem Gamertag. Is fast noch besser als beim ersten mal, da man sich jetzt noch besser auf Feinheiten konzentrieren kann. Grad 3 Std am Stück gespielt...einfach genial das Spiel.
 
Little Kings Story

Wahnsinnig gutes Game :o Macht einfach Spaß,es ist echt liebevoll gemacht und man kanns net aufhören und immer wieder erforschen :D
 
momentan nichts, da ich nach der arbeit gleich für meine abschlussprüfung lernen muss. da das aber vom schriftlichen teil her am mittwoch erledigt ist werde ich mich dann wieder ausführlich meinem hobby widmen können. endlich. :muhaha:

bin durch crisis core und den ganzen videos der ff XIII demo auch wieder so richtig auf dem ff zug aufgesprungen und bin momentan dabei meine sammlung an ff teilen zu komplettieren. teure sache wie ich feststellen musste als ich mir die preise in diversen foren/ebay angeguckt habe. naja was solls. wenigstens habe ich schon ein sehr gute erhaltenes ff vii in meiner sammlung, das ist ja mit das teuerste alte ff momentan :)

jedenfalls ist als nächstes wieder ein ff teil an der reihe gezockt zu werden. schwanke momentan noch zwischen final fantasy tactics und final fantasy I. jeweils auf der psp. momentan tendiere ich allerdings zu tactics. wäre auch dann direkt mein erstes srpg. könnte dann auch gleich feststellen, ob mir das genre gefällt und dann ggf. disgaea 3 für die ps3 ordern. hätte also gleich den positiven nebeneffekt, dass ich wieder ein neues spiel bestellen könnte neben den fehlenden ff teilen :D

wie ich mich schon auf mittwoch nach der prüfung freue :muhaha:
 
Plants vs. Zombies

Ich bin gerade dabei den Adventure Mode ein 2. mal durchzuspielen und ein paar Pflanzen für meinen Zen Garden zu sammeln.
Popcap hat es mal wieder geschafft ein extrem süchtig machendes Spiel auf den Markt zu werfen. Klasse Spiel und Crazy Dave rockt ^^
 
Plants vs. Zombies

Ich bin gerade dabei den Adventure Mode ein 2. mal durchzuspielen und ein paar Pflanzen für meinen Zen Garden zu sammeln.
Popcap hat es mal wieder geschafft ein extrem süchtig machendes Spiel auf den Markt zu werfen. Klasse Spiel und Crazy Dave rockt ^^

Danke, einfach nur Danke !

Wirklich, ich weiß auch nicht warum, aber dein Post war schuld, warum ich mir PvZ im Endeffekt besorgt habe.
Und seitdem spiel ich quasi nix anderes mehr.
Und dabei hasse ich eigentlich CASTLE-CRASHER und Konsorten.

Der schiere Umfang und der Ideenreichtum aber, er lässt mich quasi gar nicht mehr vom Bildschirm weg.

Hin und wieder ist CW tatsächlich mal für was nützlich:-P.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom