2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der Playstation 3:

Killzone_2_Cover_Sony_USK_Keine_Jugendfreigabe2.jpg

Wird mal Zeit, dass ich das Spiel zu Ende bringe. :sorry:

Auf der XBox 360:

Cover.jpg

Durch die rosrarote Brille eines Lost Fans betrachtet muss ich gestehen, dass ich das Spiel bislang gar nicht so übel finde. :blushed:

Und auf der Wii:

re4wiibox.jpg

Mein Einstieg in die Resident Evil Reihe und bislang das beste Spiel, das ich aktuell zocke.

Bis gerade eben Assault on Dark Athena.
Ich wills ja nicht verschreien, aber bisher gefällt mir das Spiel ne Ecke besser als EFBB. Hoffentlich bleibts so.

Yakuza 2. Ich bin nun im 8. Kapitel. Also bisher gefällt mir Yakuza 1 besser. In Yakuza 2 kann man nicht so viele coole neue Dinge machen. Jo Bowling, Baseball. Aber das interessiert nicht so sehr. Freu mich da eher auf Hostess-Einkleiden und Karaoke. Die Story ist wie immer etwas Film-Noir-typisch langatmig und ermüdend - aber das wusste ich vorher. Was mich wirklich stört ist, dass man so oft von A nach B nach A geschickt wird. Und das in derselben Stadt von Teil 1. Gut die wird auch auf mich in Teil 3 warten, aber dann in einem ganz neuen Gewand. Mir fehlen auch etwas die lustigen und abstrusen Sidequests, die mich mit Sequenzen und Fun belohnen und nicht mit 3000 Yen oder nem französischem Duft. Alles in allem ist Yakuza für nen verregneten Sonntag toll, aber an nem sonnigen Tag an dem draußen alle Spaß haben ist es fast ne Qual derzeit. Also bei weitem kein Shenmue-Konkurrent.

Aktuell Bad Company (einfach affen geil die Truppe!!!)

Mit Fallout 3 angefangen und nebenbei muss ich mal die Gotham Karriere in PGR 4 zuende bringen!

Resident Evil 5
Kapitel 3-1.
Irgendwie flasht mich das SPiel nicht so sehr wie Resi 4 damals. Obwohl es fast dasselbe ist. Ein gutes Actionspiel mit toller Präsentation. Ohne den Biohazardbonus wäre es niemals so erfolgreich gewesen.
Dennoch macht es Spaß.

Braid
eigendlich das beste 2-D Jump`n`Run der letzten Jahre. Nurschade, dass das Spiel so kurz zu sein scheint. Bin jetzt in Welt 4 und viel kommt glaube ich nicht mehr.

Final Fantasy VII
Das Shinra HQ wird nun gestürmt. Und ich habe eine Gänsehaut....
Immernoch eines der besten RPG ever. Komischerweise gefällt mir der Stil von FFVIII etwas besser. Weiß auch nicht wieso.

Ohne den Biohazardbonus wäre es niemals so erfolgreich gewesen.

Glaube nicht. Es gibt viele, die die Nase voll haben von Resi. Wäre es alles nicht das Universum, sozusagen eine neue IP, dann wären zwar viele Kunden ausgeblieben, aber auch viele hinzugekommen. Ich denke das Spiel hat vollkommen zu Recht viel Erfolg. Es ist wirklich sehr geil.

Und zum Bonus sei gesagt, spiel es erstmal weiter... schon sehr bald kommt wirklich Resi... ^^

Resi 5 war ganz nett, aber nicht einmal annähernd so gut wie Teil 4 und den Vergleich mit der PS1 Trilogy lass ich lieber gleich sein. ;)

Glaube nicht. Es gibt viele, die die Nase voll haben von Resi. Wäre es alles nicht das Universum, sozusagen eine neue IP, dann wären zwar viele Kunden ausgeblieben, aber auch viele hinzugekommen. Ich denke das Spiel hat vollkommen zu Recht viel Erfolg. Es ist wirklich sehr geil.
Das Spiel wäre ohne den Namen niemals so erfolgreich wie es jetzt ist. Es ist weder bei der Kritik unumstritten noch bei den Fans. Du unterschätzt glaub ich die Stärke der Resident Evil IP ein bisschen.

Resi 5 war ganz nett, aber nicht einmal annähernd so gut wie Teil 4 und den Vergleich mit der PS1 Trilogy lass ich lieber gleich sein. ;)

Ich mag die neue wie die alte Trilogie. Aber Teil 5 mochte in jedem Fall lieber als Teil 4. Ich denke das liegt einfach am Coop. Ich habs mit einem meiner besten Freunde gezockt und es war einfach nur klasse! :goodwork: Außerdem fand ich Resi 4 sehr wiederholend und fand Resi 5 wesentlich abwechslungsreicher. Letztlich waren aber vor allem die Charas in 5 besser (klar Leon ist auch cool, aber Ada gefiel mir noch nie). Die geilste Szene ist immer noch das Quicktime-Event gegen "reborn Ms. Ashford". ;) Allgemein war die Story sowieso besser und die Animationen und Sequenzen sowieso. Mir kommt Resi 4 da wirklich etwas überhypt vor, vor allem wo Resi 5 meiner Meinung nach objekiv klar in allem überlegen ist. :)

Das Spiel wäre ohne den Namen niemals so erfolgreich wie es jetzt ist. Es ist weder bei der Kritik unumstritten noch bei den Fans. Du unterschätzt glaub ich die Stärke der Resident Evil IP ein bisschen.

Ja okay, mag sein. :) Aber nen klasse Spiel ist es einfach nunmal. :goodwork:

GTA: Chinatown Wars [DS]

Bin dabei die 100% zu bekommen, also alle Stunts, Jobs, Kameras etc pp

Art Style: Aquite [DSiWare]

Mal ne schnelle runde zwischendurch, is irgendwie fesselnd trotz dem simplen prinzip.

Dr. Mario für zwischendurch [DSiWare]

Ebenfalls mal für ne kurze runde wenn nix zu tun ist.^^

gestern Abend, nach etlichen Monaten Abstinenz :lol: hab ich mal ne Runde das Killerspiel Nr. 1 Counter-Strike gespielt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom