2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
doom-cover.jpg

(Xbox 1-Version)

Geradliniger, schnörkelloser Ego-Shooter der Extraklasse - immer wieder geil! :)

Fallout 3

Erkunde derzeit die letzten unentdeckten Punkte im DC und level mit Level 30 entgegen.

Gerade gedacht ich könnte mal GTA einschmeissen und danach vielleicht einwenig GOW.
Man ich erinner mich noch wie ich von der Spätschicht kam und mein Vater meinen neuen HD Fernseher bereits aufgebaut hatte und ich erstmal 2 Stunden GOW gespielt habe, mit riesig großen Augen, das vergess ich nie!

Luna

Ich habe vorhin 1 1/2 h Gun auf der 360 gespielt. Gefällt mir sehr gut bisher... anscheinend hat es aber keine lange Spielzeit, da ich schon bei 20 % bin. Trotzdem sehr geil hehe

Ich habe vorhin 1 1/2 h Gun auf der 360 gespielt. Gefällt mir sehr gut bisher... anscheinend hat es aber keine lange Spielzeit, da ich schon bei 20 % bin. Trotzdem sehr geil hehe

gun ist nen erstklassiges western-game, hat mir damals sehr sehr gut gefallen. hab es auch 4 mal durchgespielt. auf "irre" war es echt wahnsinnig hart, hab mich nie so gefreut wie als ich das gepackt hatte^^

find gut, dass dieses jahr 2 western-titel erscheinen, liebe das genre :-)

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Sipel aber fesselnd.

Art Style: Aquite

Mal ne kurze runde zwischendurch

GTA: Chinatown Wars

Muss noch alle Kameras einsammeln und diverse Nebenjobs fehlen mir auch noch.

Alles auf meinem DSi.

Gerade gedacht ich könnte mal GTA einschmeissen und danach vielleicht einwenig GOW.
Man ich erinner mich noch wie ich von der Spätschicht kam und mein Vater meinen neuen HD Fernseher bereits aufgebaut hatte und ich erstmal 2 Stunden GOW gespielt habe, mit riesig großen Augen, das vergess ich nie!

Luna

Wie dein Vater?
Wollte woll mit zocken! ;-)

Crisis Core (göttlich), Banjo Kazooie: Schraube Locker (genial), Shin Megami Tensei Lucifers Call (frustrierend aber gut) & Apollo Justice (bisher sehr gut).

zock grad dark sector, arkanoid live und mirrors edge immer im wechsel. hab vorhin bei mirrors edge die speed runs zu den kapiteln 3, 4, 5 und 6 geschafft, jetzt fehlen mir noch 3. wenn ich die letzten 3 geschafft habe, werde ichs wohl mal auf schwer durchspielen. einfach super dieses game :love3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom