Habe ich beim Spielhändler meines Vertrauens für läppische 5 € erworben - wie neu verpackt, mit Anleitung, Spielemodul eingeschweißt, etc.
Habe das vorher nie gezockt - umso erstaunter bin ich, dass das doch kein reines 1:1 Game ist, sondern einiges verändert wurde - vor allem das Punktesystem und die Kommentare der Charaktere haben es mir angetan
Wobei die Kommentare einen mit der Zeit nerven können
final fantasy tactics: the war of the lion
nachdem ich jetzt crisis core beendet habe und im final fantasy fieber bin, habe ich mir gedacht ich könnte auch gleich mal etwas relativ neues grenretechnisch ausprobieren und mich dem srpg widmen. mal sehen wie mir das game gefallen wird. wird nachher mal eine runde eingeworfen und getestet
irgendwie fesselt mich Golden Sun mehr.
bei Gta IV nerven die wiederholte anfahrtswege bei gescheiterter Mission EXTREEEEM!!
naja, dennoch beides sehr gute Spiele!
Mein dritter Anlauf für dieses Game. Ich verliere immer nach dem ersten Bowser die Lust an dem Game (Ich liebe aber Mario Galaxy und Sunshine ) Naja wenn das diesmal auch nix wird, dann soll es eben nicht sein ^^
Ich zocke derzeit auch Layton und New Super Mario Bros. für NDS!
Nebenher öfters mal Online Resi5...
Heute kaufe ich mir SFIV , damit mal etwas schnelle Action zum Zocken da ist :-D ..
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.