2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zocke grad Lost Planet aufm PC...
Vorher nie Beachtung geschenkt, aber bin sehr sehr überrascht von dem Spiel...
Gutes Gameplay, gute Story mit gescheiten CHarakteren (mit Riesentitten :ugly:), angenehmes Ende der Story... kurze und knackige Missionen, schöne Cutscenes usw...
Echt überrrascht, super Spiel, kann ich nur jedem empfehlen

Blazing%20Angels%202%20Secret%20Missions.jpg

Bin jetzt fast durch. 2 Missionen noch. Gut gemachtes Spiel.

bei mir steht auf der ps3 resident evil 5 und dann später uncharted drakes fortune auf den plan. auf dem pc ist ab und zu ne runde supreme commander fällig. und fallout 3 wird auch gern mal rausgeholt.

in zukunft wird dann noch mgs4 geholt aber vorher noch mal die ersten 3 teile durchgezockt.

ich habe es wieder getan....
Zwar momentan nur die Trail version aber.....

ffxi37_75WQn0qD3U.jpg

Aber boah die Verbesserungen gegenüber dem letzten mal als ich gespielt habe sind schon in den low levels ENORM!!!!!!

Bei mir steht momentan auf dem Speiseplan:

Call of Duty 5, Resident Evil 5, Hakuna Matata und Aquanaut´s Holiday. Wobei letztere nur zum entspannen und nicht ernsthaft gespielt werden.

ich habe es wieder getan....
Zwar momentan nur die Trail version aber.....

ffxi37_75WQn0qD3U.jpg

Aber boah die Verbesserungen gegenüber dem letzten mal als ich gespielt habe sind schon in den low levels ENORM!!!!!!

Was denn zum Beispiel? Ich hab da auch noch nen Account und es vor Jahren mal gespielt, erzähl mal bitte was so anders ist. :) (gerne per PN)

spiel aktuell nba 2k9 online und es frustriert mich ein wenig. immer wenn ich am gewinnen bin, verlässt der gegner das spiel :x ich kann so ein verhalten nicht nachvollziehen, selbst wenn ich mit 40 punkten verliere, spiel ich zu ende.

was sind das für menschen die sowas tun? :oops:

seit tagen nur noch MGO ... :scan:
... ich Box sie alle um :muhaha: ... naja, manche ... Gewehrkugeln mit dem Kopf fangen macht aber auch Spaß >_>

Zuletzt bearbeitet:
Was denn zum Beispiel? Ich hab da auch noch nen Account und es vor Jahren mal gespielt, erzähl mal bitte was so anders ist. :) (gerne per PN)
zum einen. Es ist wesentlich einfacher solo zu leveln bzw überhaupt zu leveln. Gerade im Low level bereich.

Es gibt jetzt nämlich sogenannte field missions. Bei denen man verschiedene Gegner (alle machbar mit dem Level) töten muss. Dafür bekommst du dann Gil und am Anfang ca 400exp zusätzlich zu deinen Kills. Ebenso bekommst du dafür Punkte, mit denen man viele nützliche Dinge "kaufen" kann. Z.B. Regen oder refresh durchgehend für eine Stunde. Oder auch reraise, Protext und andere Dinge. Und diese dinger sind "spottbiliich". glaube du bekommst pro mission 40 Punkte und ein Refresh kostet nur 20^^

Ich wollte mal komplett neu anfangen und bin erst level 10 aber trotzdem das sind verbeserungen, die wirklich genial sind. Auch sollen die Preise von Rüstungen etc verdammt billig sein und NM campeb tuen die leute eigentlich auch kaum noch, da viele dinge rare ex sind^^

Oh noch vergessen: Es ist jetzt auhc problemlos möglich mit deinen Freunden zu leveln selbst wenn du erst level 13 und dein Freund level 75 ist. Sein LEvel wird einfach an deins angepasst und beide sollen sogar EXP bekommen^^

Ich hab das Game damals 160h auf der Xbox gezockt OHNE(!) Patch und hatte nicht eine Bug :ugly:

Dummglück nennt man das wohl.
Same here. ;)
Hab vor kurzem nochmal neu angefangen und hatte immer noch keinen schlimmen Bug. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich nur damals bei der 360-Version (zu Release halt) nen kleinen Bug. Und zwar sind die Fische da ganz am Anfang nicht mehr aufgetaucht. Bin dann viele Stunden später zurück gekommen und dann waren sie wieder da. :)

@Topic: Werd dieses WE und nächste Woche (da Urlaub) wohl ausschließlich Chronicles of Riddick und Oblivion spielen.

zum einen. Es ist wesentlich einfacher solo zu leveln bzw überhaupt zu leveln. Gerade im Low level bereich.

Es gibt jetzt nämlich sogenannte field missions. Bei denen man verschiedene Gegner (alle machbar mit dem Level) töten muss. Dafür bekommst du dann Gil und am Anfang ca 400exp zusätzlich zu deinen Kills. Ebenso bekommst du dafür Punkte, mit denen man viele nützliche Dinge "kaufen" kann. Z.B. Regen oder refresh durchgehend für eine Stunde. Oder auch reraise, Protext und andere Dinge. Und diese dinger sind "spottbiliich". glaube du bekommst pro mission 40 Punkte und ein Refresh kostet nur 20^^

Ich wollte mal komplett neu anfangen und bin erst level 10 aber trotzdem das sind verbeserungen, die wirklich genial sind. Auch sollen die Preise von Rüstungen etc verdammt billig sein und NM campeb tuen die leute eigentlich auch kaum noch, da viele dinge rare ex sind^^

Oh noch vergessen: Es ist jetzt auhc problemlos möglich mit deinen Freunden zu leveln selbst wenn du erst level 13 und dein Freund level 75 ist. Sein LEvel wird einfach an deins angepasst und beide sollen sogar EXP bekommen^^

Cool, danke für die Eindrücke, das sind ja ganz ordentliche Verbesserungen! :D (hast dus auf PC oder Xbox 360 gezockt? Pc oder?)

@Topic
GTA4
Indiana Jones und der Turm von Babel
Aion The Tower of Eternity

ich lege mich gleich in die Sonne und trainiere ein bisschen meine Charas bei Final Fantasy VI Advance :)

ansonsten zocke ich noch Little Big Planet, tolles Game und bald will ich mal wieder Perfect Dark Zero durchzocken. klar der Storymodus von PDZ ist nicht sooo der Hit, aber nichtsdestotrotz liebe ich das Game aufgrund seines ungewöhnlichen einzigartigen Grafikstils, der Perfect Dark-Athmophäre sowie der Rare-typischen unnachahmlichen Liebe zum Detail :)

final-fantasy-12-boxart.jpg

Gestern wieder angefangen - hatte es damals 2007 aufgehört zu spielen, da es auf meinem HDTV zu pixelig aussah. Es sieht heute auch nicht besser auf meinem HDTV aus, aber das Spiel selbst gefällt mir nunmal und ich werde es diesmal schön durchspielen ... wie es sich gehört 8)!

204503-cover_hires.jpg

Endlich mal wieder ein vollwertiges Wii-Spiel ... genialer Genre-Mix :goodwork:!

burnout-paradise-cover.jpg

Criterion hat es einfach drauf - enorm umfangreiches Arcade-Rennspiel mit exzellenter Technick.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom