Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oblivion, habe dem Spiel vorher nie Beachtung geschenkt, ein Fehler von mir. Habe schon knapp 50 Std. gespielt und es werden noch viel mehr, was es dort alles zu tun gibt ist unglaublich.
Aufjedenfall, nur habe ich grad eine riesen Wut auf das Spiel. Kann die Diebesguildenquests nicht machen. Der zweite Auftrag "Elfenjungfrau" kann ich nicht beenden, da der NPC Lex nicht da ist. Dabei habe ich den niemals getötet oder sonst was. Muss also dafür das Spiel nochmal starten. Ärgerlich hoch drei.RichtigGute entscheidung das zu spielen. Ein genialer Titel - wenn man mit solchen Spielen was anfangen kann.
@thread
COD4 Multiplayer (ich wünschte ich könnte mal was anderes schreiben)
und Super Metroid (spielt sich teilweise zäh wie leder, aber wenn man mal weiterkommt, dann rockt es schon)
Ich gehe davon aus, dass du die KOnsolenversion zockst?Aufjedenfall, nur habe ich grad eine riesen Wut auf das Spiel. Kann die Diebesguildenquests nicht machen. Der zweite Auftrag "Elfenjungfrau" kann ich nicht beenden, da der NPC Lex nicht da ist. Dabei habe ich den niemals getötet oder sonst was. Muss also dafür das Spiel nochmal starten. Ärgerlich hoch drei.
Das Spiel ansich ist sehr verbuggt, einiges wurde auch bei der PC Version nie behoben. Wie beid er Quest "Rattenplage" wo es reines Glück ist das der NPC die Aufgabe erfüllt und Fleisch hinlegt. Schlimm sind auch die Übersetzungsfehler. Trotzdem macht es irre viel Spaß.Ich gehe davon aus, dass du die KOnsolenversion zockst?
Ich für meinen Teil würde erst garnicht die Konsolenports anfassen, dafür ist das Spiel einfach zu sehr verbuggt, im Gegensatz zu der PC Version, wo man sich wenigstens noch Bugfixes raufknallen kann
btw: Bin immer noch mit mit dem Survival Modus von L4D (PC) beschäftigt. So geil![]()
Aufjedenfall, nur habe ich grad eine riesen Wut auf das Spiel. Kann die Diebesguildenquests nicht machen. Der zweite Auftrag "Elfenjungfrau" kann ich nicht beenden, da der NPC Lex nicht da ist. Dabei habe ich den niemals getötet oder sonst was. Muss also dafür das Spiel nochmal starten. Ärgerlich hoch drei.
Ohja! Aber halb so wild, spiele grade die Diebesguilde und geht wieder alles. Aber werde aufjedenfall noch sehr viele Stunden Oblivion spielen.Ich hab das Game damals 160h auf der Xbox gezockt OHNE(!) Patch und hatte nicht eine Bug
Dummglück nennt man das wohl.
Naja, wie schon gesagt, durch diverse Plugins ist der Großteil der Fehler behoben und auch die grottige Übersetzung durch eine viel saubere ersetztDas Spiel ansich ist sehr verbuggt, einiges wurde auch bei der PC Version nie behoben. Wie beid er Quest "Rattenplage" wo es reines Glück ist das der NPC die Aufgabe erfüllt und Fleisch hinlegt. Schlimm sind auch die Übersetzungsfehler. Trotzdem macht es irre viel Spaß.
"Ich steh nicht so auf Fantasyspiele mit Schwertern und Trollen und so ausser War Craft aber das ist ne Ausnahme weil.....ähhh...."Oblivion, habe dem Spiel vorher nie Beachtung geschenkt, ein Fehler von mir. Habe schon knapp 50 Std. gespielt und es werden noch viel mehr, was es dort alles zu tun gibt ist unglaublich.
Gibs zu hast entzugserscheinungen vom S3pultura"Ich steh nicht so auf Fantasyspiele mit Schwertern und Trollen und so ausser War Craft aber das ist ne Ausnahme weil.....ähhh...."
Hate...................hate........................hate!
Ich schäme mich ja so.
![]()
Meine Version ist aber geiler wegen dem großen USK Logo.