2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oblivion, habe dem Spiel vorher nie Beachtung geschenkt, ein Fehler von mir. Habe schon knapp 50 Std. gespielt und es werden noch viel mehr, was es dort alles zu tun gibt ist unglaublich.

Oblivion, habe dem Spiel vorher nie Beachtung geschenkt, ein Fehler von mir. Habe schon knapp 50 Std. gespielt und es werden noch viel mehr, was es dort alles zu tun gibt ist unglaublich.

Richtig :goodwork: Gute entscheidung das zu spielen. Ein genialer Titel - wenn man mit solchen Spielen was anfangen kann.

@thread

COD4 Multiplayer (ich wünschte ich könnte mal was anderes schreiben)
und Super Metroid (spielt sich teilweise zäh wie leder, aber wenn man mal weiterkommt, dann rockt es schon)

Aktuell spiele ich:

1153333919.jpg

boxart_eur_pikmin-new-play-control.jpg

Ab Freitag wird dann wohl noch dies hinzukommen:

lks_packfront_final.jpg

Richtig :goodwork: Gute entscheidung das zu spielen. Ein genialer Titel - wenn man mit solchen Spielen was anfangen kann.

@thread

COD4 Multiplayer (ich wünschte ich könnte mal was anderes schreiben)
und Super Metroid (spielt sich teilweise zäh wie leder, aber wenn man mal weiterkommt, dann rockt es schon)
Aufjedenfall, nur habe ich grad eine riesen Wut auf das Spiel. Kann die Diebesguildenquests nicht machen. Der zweite Auftrag "Elfenjungfrau" kann ich nicht beenden, da der NPC Lex nicht da ist. Dabei habe ich den niemals getötet oder sonst was. Muss also dafür das Spiel nochmal starten. Ärgerlich hoch drei.

Aufjedenfall, nur habe ich grad eine riesen Wut auf das Spiel. Kann die Diebesguildenquests nicht machen. Der zweite Auftrag "Elfenjungfrau" kann ich nicht beenden, da der NPC Lex nicht da ist. Dabei habe ich den niemals getötet oder sonst was. Muss also dafür das Spiel nochmal starten. Ärgerlich hoch drei.
Ich gehe davon aus, dass du die KOnsolenversion zockst? ;)

Ich für meinen Teil würde erst garnicht die Konsolenports anfassen, dafür ist das Spiel einfach zu sehr verbuggt, im Gegensatz zu der PC Version, wo man sich wenigstens noch Bugfixes raufknallen kann :)

btw: Bin immer noch mit mit dem Survival Modus von L4D (PC) beschäftigt. So geil xD

Ich gehe davon aus, dass du die KOnsolenversion zockst? ;)

Ich für meinen Teil würde erst garnicht die Konsolenports anfassen, dafür ist das Spiel einfach zu sehr verbuggt, im Gegensatz zu der PC Version, wo man sich wenigstens noch Bugfixes raufknallen kann :)

btw: Bin immer noch mit mit dem Survival Modus von L4D (PC) beschäftigt. So geil xD
Das Spiel ansich ist sehr verbuggt, einiges wurde auch bei der PC Version nie behoben. Wie beid er Quest "Rattenplage" wo es reines Glück ist das der NPC die Aufgabe erfüllt und Fleisch hinlegt. Schlimm sind auch die Übersetzungsfehler. Trotzdem macht es irre viel Spaß.

GTA: Chinatown Wars
Hundestatuen finden, alle junkies finden, kameras etc pp

Suikoden Tierkreis

Beide auf meinem neuen DSi.

Ich hab das Game damals 160h auf der Xbox gezockt OHNE(!) Patch und hatte nicht eine Bug :ugly:

Dummglück nennt man das wohl.

Das Spiel ansich ist sehr verbuggt, einiges wurde auch bei der PC Version nie behoben. Wie beid er Quest "Rattenplage" wo es reines Glück ist das der NPC die Aufgabe erfüllt und Fleisch hinlegt. Schlimm sind auch die Übersetzungsfehler. Trotzdem macht es irre viel Spaß.
Naja, wie schon gesagt, durch diverse Plugins ist der Großteil der Fehler behoben und auch die grottige Übersetzung durch eine viel saubere ersetzt :)

btw: Titan Quest: Immortal Throne

spiele gerade silent hill homecoming und bisher finde ich es sehr geil , die atmo ist der hammer ,schön psychodelisch und krank,hätte doch nur resi 5 etwas davon

"Ich steh nicht so auf Fantasyspiele mit Schwertern und Trollen und so ausser War Craft aber das ist ne Ausnahme weil.....ähhh...."

Hate...................hate........................hate!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom