2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mich überwunden und zocke re 5 auf profi im online coop. und den söldner modus alleine. :goodwork:

Im Moment wird viel Retro gespielt hier. :)

Ich spiel im Moment mal wieder Jet Set Radio Future. :ugly:

pa.2750.1.jpg

Schön, dass die Steuerung 1:1 wie bei Zero Mission ist. :-D

Im Moment wird viel Retro gespielt hier. :)

ohja, ich zocke derzeit...

ff6advance_boxart.jpg

kommt es mir nur so vor, oder ist der Schwierigkeitsgrad verglichen mit dem SNES-Original (und PS1-Port) irgendwie verringert? habe das Gefühl, dass ich irgendwie viel zu schnell auflevele und ziemlich viel Gil bekomme...

Wolfenstein 3D aufm iPhone.

:lol: :lol: :lol:

Jetzt weiß ich wieso das Spiel in Deutschland so nicht zu bekommen ist. Ist ja voll von Hakenkreuzen und Hitler-Portäts. *rofl*
Aber am Besten sind immer noch die Gegner, die immer "Deutschland!!" schreien wenn sie auftauchen. :rofl:

Finds zum Kugeln. :lol:

Immer noch Drakensang für den PC, das ist das mit Abstand beste RPG, das ich seit langem gespielt habe. Komplexe Leveloptionen, strategische Kämpfe, harte Gegner, keine richtige Hilfe auf der Karte, komplexe Rätsel...

Absolut Retro das Spiel und ich liebe es :love4:

Ich hacke Holz, pflücke Erdbeeren, pflanze Tomaten, angel ein bischen und verprügel Monster, kurz ich spiele Rune Factory Frontier. :-)

Ninja Gaiden Black

Scheisse, das Spiel sieht heute noch richtig gut aus, ohne zu übertreiben es sieht besser aus als 95% der Wii Games.

Muss mich aber erstmal wieder einspielen, Prince Of Persia hat ne Pussy aus mir gemacht. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Oddworld%20Strangers%20Wrath.jpg

Für mich ist und bleibt es das beste Ego-Spiel bisher.....selbst beim dritten Durchlauf null Langweilig und immerwieder komplett anders.(Was sehr für Leveldesign und KI spricht).

Außerdem, diese Optik.....

4472001.jpg

20054723648_1.jpg

xbox_oddworld_strangers_iso.jpg

oddworld-strangers-wrath-20050124044253564.jpg

Selbst jetzt noch ein absoluter Hingucker !

abgesehen davon, das für mich das spiel nicht unbedingt in ego shooter genre einzuordnen ist, kann ich dem rest nur zustimmen. für mich mit ninja gaiden und riddick das beste spiel auf der xbox.

pa.2750.1.jpg

Schön, dass die Steuerung 1:1 wie bei Zero Mission ist. :-D

klasse spiel, ein tick schwächer als metroid zero mission. erinnert mir nur noch mehr daran, wie gerne ich ein 2D metroid auf dem DS oder Wii sehen wurde.

OT:

- god of war (PSP)

- space invaders extreme (DS)

Dead Space (360)

Bin in Level 2 auf der Intensivstation, also noch nicht weit. Ersteindruck ist ganz ok. Nix außergewöhnliches, aber versprüht doch schon eine gewisse Atmosphäre. Mir ist das Spiel vorher eingefroren, alle meine bisherigen GS wurden daraufhin gelöscht :oops: Sehr merkwürdig.

Professor Layton and the curious village (NDS)

Yeah!! :goodwork: Das rockt. So müssen Spiele imo sein. Toller Stil, tolle Rätsel und die Geschichte motiviert mich auch zum Weiterspielen. Will endlich wissen, was es mit dem Goldenen Apfel zu tun hat ^^ Sehr genial.

Paper Plane - DSi

Im Prinzip ist hier der Frustfaktor sehr hoch, aber ich will meinen Highscore immer wieder knacken :uglygw:

Dead Space (360)

Professor Layton and the curious village (NDS)

Yeah!! :goodwork: Das rockt. So müssen Spiele imo sein. Toller Stil, tolle Rätsel und die Geschichte motiviert mich auch zum Weiterspielen. Will endlich wissen, was es mit dem Goldenen Apfel zu tun hat ^^ Sehr genial.

Layton rockt absolut :goodwork:

Eines der besten Spiele seit langem...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom