2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiel zur Zeit Fable 2 auf der 360 und wieder ein bisschen Excite Truck aufm Wii :)

Uuuuund außerdem ein neues sehr cooles Browsergame, siehe Sig^^

Hab Uncharted gleich ein weiteres mal durch , diesmal mit allen Schätzen und einigen anderen Trophys :D

Fallout 3

Zocke das Spiel gerade, bin genau vorm Ende, aber als ich das wusste eine Kehrtwende von 180° gemacht und schaue gerade die ganze Welt an. Werde nun meine 1000 GS holen, beende das Spiel und dann kaufe ich die Add Ons und spiel neu durch :D

Luna

Gestern mit Disgaea 3 angefangen. Sehr lustiges Spiel, wobei ich glaube ich hab noch nicht alle strategischen Feinheiten ausgelotst. ;-)
Aber dafür müssen HL2 - Episode One, Metal Gear Solid, Overlord, Guitar Hero III hinten anstehen... :-) Hoffe ich werd noch lang Spass dran haben.

Ich zocke wenn ich kann FE aufn DSi weil ich es immer noch net durchhabe. xD Und PES09 auf der Wii aber das hat mich gestern auch tierisch aufgeregt! Da ich gg. Saudi-Arabien (auf Profi, im Asien-Ozeanien Pokal) ein 2:2 akzeptieren musste anfangs und im 11M schießen, hab ich dann verloren da der Keeper alle meine Bälle gehalten hat!:oops:

Heute RE 5 auf der PS3 bei nem Kumpel gezockt.
Man im Co-Op ist das Spiel der absolute Hammer.
Er war auch so begeistert, dass er jden Rest des Spiels nur noch mit mir im Co-Op beenden will :D Morgen gehts dann weiter 8)

seit dem die semesterferien vorbei sind wieder nichts gespielt.:(
fitnesscenter und uni nehmen zuviel zeit in anspruch (dabei habe ich ja nichtmal nötig zu lernen. mache ich dann auch nicht :ugly:) die müdigkeit oder faulitis tut dann ihr übriges. werde mich mal nächster zeit wieder aufraffen zum zocken. ich denke RE 5 auf Profi und KZ 2 MP.

Skate or Die - Bad N Rat und Jak 2: Renegade :D

Aber irgendwie keine große Lust viel zuzocken, das Wetter lockt mich nach draussen xD

Fallout 3!
Und es rockt noch immer wie am ersten Tag, ich denke dass sucht potenzials dieses Spiels ist einfach sau krass! Man will alles erleben, alles gesehen haben, jede Waffe in den Händen gehalten haben, jede Waffe mal gebaut haben, jede Stadt mal gesehen haben.
Ich kenne kaum ein Spiel wo das bei mir der Fall war.

Und ohne mist zu labern, ist Fallout 3 von nun an das 2t beste Spiel das ich je gespielt habe.

[Best Games Ever:]
- Hitman Blood Money
- Fallout 3
- Final Fantasy 7

So schauts aus!

Luna

Ich Spiele zur Zeit:

Banjo%20Kazooie.jpg

und

Zuma

zuma33.jpg

Im Moment spiele ich Zelda: Twilight Princess auf der Wii. Macht echt Irre spaß, allerdings muss ich sagen, dass die alten Zelda Teile viel besser waren. Auch die Schattenwelt gefällt mir nicht so gut wie z.b. in A Link to the Past, aber es ist auf jedenfall besser als Wind Waker.:-D;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom