2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad mit GTa 4 angefangen und möchte es mal zu Ende bringen was ich vor ca nem Jahr angefangen habe. Nur auf 360 mit eigener Musi und der Spielspass ist für mich schon doppelt so gut xD

Fallout 3

Habs vor zwei Tagen endlich durchgezockt und war wirklich ein sehr geiles Spiel.
Zum Glück hab ich vor dem letzten Quest noch einen zweiten Speicherstand angelegt,so kann ich jetzt noch die restlichen Sidequests in Angriff nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
MG 1 und 2 auf dem alten NES...(bzw eig ist es nur ein pc Emulator "kopfeinziehundweglauf")

Gott war das damals schwer:o

Ja okay,danke für die Info..:D

So,warum Ich Smuggy das gefragt habe:

Fifa 09 (X-Box 360)

Habs heute gekauft und rotiert gleichd as erste Mal in meiner Box :D

So, da ich jetzt mit ''GTA - Chinatown Wars'' durch bin, beschäftige ich mich derzeit intensiv mit ''Infinite Undiscovery'' und ''Soma Bringer''. Muss die beiden endlich mal beenden. :ugly:

Ansonsten zock ich noch nebenbei ''Space Invaders Extreme''. :cool:

28802-super_nes-super_mario_world_2_yoshis_island.jpg

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Hab wieder mit Oblivion angefangen. Mal sehen ob ichs diesmal schaffe das Hauptspiel zu beenden um dann endlich Shivering Isles zu zocken.

Mirror's Edge

Geiles Spiel aber mit einem unglaublichen Frustpotential.An manchen Stellen hätte ich am liebsten den Controller an die Wand gepfeffert.
Bin jetzt im achten Kapitel,denke ich zocks heute im Laufe des Tages durch.

Edit:Ok habs ebend beendet.Insgesamt ein wirklich sehr gelungenes Spiel,dass einfach mal erfrischend anders ist.
Auch wenn die Spielzeit etwas kurz war,haben sich die 20 € aufjedenfall gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom