2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viel sehr viel . zocke letzte zeit nur noch meine freundin macht schon stress :-D

resi 5 für playstation 3

street fighter iv für playstation 3

gow2 für xbox360
und ab heute killzone 2 für playstation 3 :o

21380_cov_812-w150.png

Bin gerade in der 4. von 5 Welten und obwohl es nicht an "Army of Zin" rankommt und stellenweise ziemlich frustig ist, macht das Spiel ne Menge Laune :-D

Gears Of War 1, werd aber irgendwie nich warm mit dem Spiel. Voll langweilig deshalb wirds eher ne Qual. Hoffe der 2te Teil wird besser. Der is danach drann.

Gears Of War 1, werd aber irgendwie nich warm mit dem Spiel. Voll langweilig deshalb wirds eher ne Qual. Hoffe der 2te Teil wird besser. Der is danach drann.

Das fand ich auch, selten langweilig das Game, aber mit der Meinung stehe ich so ca. als einzige Person da. ^^ Meins hab ich danach direkt wieder verkauft und nie wieder irgendein Gears of War angefasst. :D

Half - Life 2 bin ich durch, hab jetzt mit Episode One angefangen.
Und dann warten noch (neben Episode Two) Overlord, Metal Gear Solid, Little Big Planet, Guitar Hero III und bald Disgaea 3 auf mich... :-)
Half-Life 2 ist schon gut, aber irgendwas fehlt... hmm.

Also hab jetzt die letzten Wochen echt nur mit Freunden was gezockt. Im Klartext:
Rock Band
Das beste Multiplayer Spiel aller Zeiten

Resident Evil 5
So lala. Macht schon irgendwie Spaß, aber das Spiel an sich ist schon echt ne Frechheit, dafür das es ein Hauptteil der Serie ist.

R-Type Dimension Demo (360)

Ich glaub ich brauch wieder LivePoints :o

Pro Evo 6 (360)

Immer wieder gut :-)

Mit Forza 2 mach ich erstmal ne kleine Pause.

Habe derzeit kaum gelegenheit zum Spielen, daher wird nur GTA:CW auf meinem NDS gespielt (ich komme nicht dazu meine Stationären Konsolen zu betreiben), leider bin ich wohl mit GTA schon fast durch (bisher 6 Stunden auf der Uhr, laut Spielstatistik).

Dead Space, einfach super dieses Spiel. Gehe bald den letzten Schwierigkeitsgrad an, wird bestimmt Nerven ohne Ende kosten :oops: :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom