ich zock ab morgen ffx ... und zur zeit versuch ich alle lizenzen auf gold zu holen ... gt4 .. ohne lenkrad gar nich so leicht ... ich weiss ich bin nich up to date aber macht trotzdem spass :cheers:
Rebelstar (GBA) - vor einigen monaten einfach abgebrochen, obwohl ich schon 2/3 durch hatte und mir zimlich spaß gemacht hat. möchte es versuchen zu ende zu spielen.
gta cw (DS) - hammer spiel, lasse ich mir richtig zeit. immer nur 2-3 aufträge täglich erledigen und natürlich bißchen drogen verticken
earthworm jim (SNES) - im ramen der "retroteam play..." runde. klasse spiel, schöne 2d optik, netter humor und schwer
metal gun slinger (GBA) - ein spiel im stile von metal slug mit sci-fi western scenario.
katamary damacy (Xbox360) - die serie hat bei mir langsam abnutzung erscheinungen. schaffe nicht mehr als 1-2 level am stück zu spielen
Hab grade mit Resident Evil 5 angefangen. Ganz gut bisher, aber die Steuerung find ich sehr umständlich (Sprinten = L2 + x ?! - L3 drücken find ich auch suboptimal).
Bisher nicht annähernd auf dem Niveau von Resi4, aber hab auch erst Chapter 1-1 und 1-2 gespielt
Dissidia:FF
Hab die "Heldengeschichten" durch und werd nun mit Cloud den Shade Impulse angehen.
Das Spiel macht btw. extrem viel Spaß. Ist viel besser als ich erwartet habe.
Gestern habe ich mit GTA:CW begonnen, das Spiel gefällt mir verdammt gut, das Game gehört mit zu den besten was ich bisher auf meinen NDS gespielt habe.
immer zwischendurch ne runde nba 2k9, hätte lust nen neues game anzufangen, will aber erst tomb raider underworld beenden, da hänge ich aber und bin frustriert
- Resident Evil 5 (Ein würdiger Nachfolger von RE4 imo )
- Street Fighter IV ( Meistens Online, auch ein super Spiel)
- Tales of Symphonia 2 ( Zweiter Durchgang)
- SSBB ( Ab und Zu mit meinen Freunden)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.