2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sry für doppelpost...ist mir erst jetzt aufgefallen und war selbstverständlich keine absicht! hab nur einmal draufgedrückt :(

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke gerade megaman x comand mission ... ... ich weiss ich weiss .. nich aktuell aber megaman ... den gabs vor den meisten von euch .. :blushed:

Yakuza 2. Super coole Story und mal wieder klasse Feeling mit Kazuma am Start zu sein. Meh, will Teil 3...

GC-Version von RE4 - zum 10ten Mal oder so.

Eins der besten Spiele aller Zeiten. HAMMER!

Spiele ich gerade auch. ist einfach wirklich eins der besten games ever und muste ich mir gleich nach resi crap 5 geben.

aber ich hab jetzt mal alle versionen von resi 4 gespielt und ich muss sagen die gc version ist nicht nur teschnisch die beste sondern auch von der steuerung. da kann wiimote ps controller einfach nicht mithalten

Oh man hab grad 2 Stunden Prince Of Persia am Stück gezockt, dabei auf die Auto Save funktion vertraut und nicht manuell gespeichert .Jetzt musste ich feststellen, dass es nicht gespeichert hat. Fuck you, Auto Save Funktion, heutzutage ist auf nichts verlass. :x :sad:

Passwörter FTW!!!

Bin noch immer an The Last Remnant dran (hat das Spiel auch mal ein Ende? ;)) - macht sehr viel Spaß.

Nebenbei immer wieder Rock Band 2 und Street Fighter 4 - und für die PS3 endlich Uncharted (wirklich sehr guter Tomb Raider-/Gears of War-Mix, auch wenn das Tearing schon stört).

Infinite Undiscovery
Suikoden Tierkreis
Abe's Oddysee
Boom Blox

@Tha-Rik
Die Autosavefunktion greift glaub ich nur nach Bosskämpfen

@Tha-Rik
Die Autosavefunktion greift glaub ich nur nach Bosskämpfen

Ich weiss, war auch nach nem Bosskampf. ich weiss sogar noch, wie ich extra gewartet hab, bis das Save Icon in der Ecke verschwunden ist, bevor ich die Konsole ausgeschaltet hab. Dabei hatte ich doch grad dieses nervtötende Puzzle in den ''Royal Gardens'' hinter mir. Alles umsonst.:sad:

Ab jetzt wird nur noch manuell gespeichert. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt wird nur noch manuell gespeichert. :neutral:

Würde ich eh immer raten - ich traue solchen Dingern nicht (und das, wie man an deinem Vorfall sieht, auch zurecht) ;)

@Prince of Persia:
Werde es zwar irgendwann mal durchspielen (bin in der Mitte des Spiels), aber leider ist es nicht so das Wahre für mich.

Heute werden noch ausprobiert:

Mirrors Edge
SFHD
Castlevania (beides Arcade das letzte,was klar ist :scan: )

Würde ich eh immer raten - ich traue solchen Dingern nicht (und das, wie man an deinem Vorfall sieht, auch zurecht) ;)

Ja, war das erste und somit das letzte Mal.

@Prince of Persia:
Werde es zwar irgendwann mal durchspielen (bin in der Mitte des Spiels), aber leider ist es nicht so das Wahre für mich.

Ehrlich gesagt fand ich schon die Last Gen Trilogy nicht so dolle. Was das neue POP angeht bin ich mir irgendwie nicht so sicher. Einerseits finde ich die Lichtkeim Sammlerei nervtötend, anderseits hätte man ohne die Dinger auch keinen Grund ein Gebiet nach der Widerbelebung zu erforschen. Und auf den Schwierigkeitsgrad will ich jetzt erst gar nicht eingehen. Ach ja, die ganzen Fähigkeiten sind auch ein Witz. Was ich aber richtig genial finde ist aber der Stil und überhaupt die optische Prästentation. :o

Würd gerne mal ein Okami 2 in dieser Optik sehen. :goodwork:

Killzone 2 MP und seit gestern zocke ich auch endlich FF IV auf dem NDS weiter, habe das Spiel seit Release, bin kurz vorm Ende (glaube ich) und will das nun mal angehen :scan:.

Rock Band 2
Gitarre: Experte
Drums: Schwer
Gesang: Schwer

Einfach nur hypergeil.

Resident Evil 4
Irgendwie hatte ich's beim ersten Mal leichter in Erinnerung. Aber blutdrucktreibend find ich's immernoch.

Und (theoretisch)
Resident Evil 5
Wenn das scheiss DVD-Case nicht gebrochen wäre und ich's umtauschen müsste.
Epic Fail @ gameplay.co.uk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom