2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem RE5 endlich vorbei ist ^^.

GTA Chinatown Wars aufm DS und COD4 MP aufm PC.

Und (theoretisch)
Resident Evil 5
Wenn das scheiss DVD-Case nicht gebrochen wäre und ich's umtauschen müsste.
Epic Fail @ gameplay.co.uk

is doch nich so schlimm ... :ugly:

Battle Fantasia
Wie unfair ist bitte der letzte Gegner, selten so einen Dreck gesehen dagegen ist Seth, Jinpachi und alle anderen schweren Bosse der Bemu Geschichte ein Witz gegen.

Resident Evil 5 (360):
Tolles Game, das leider nicht ganz an Teil 4 rankommt.

PES2009 (360):
Der Dauerbrenner in meiner Konsole. Bis Ende der Woche wirds noch gezockt, dann kommt ja PES2009 für Wii xD.

Chrono Trigger DS - nach 'ner langen Pause endlich mal wieder weitergemacht. Bin gerade im Fiendlord's Keep und hab' 7:45 Stunden gespielt. Wie lieg' ich da in der Zeit?

Ninja Gaiden 2
so langsam wirds fordernd :)

Persona 4
25 Stunden auf dem Buckel und ich bin immernoch begeistert. Ich glaub das Spiel zerstört mein Abi :ugly:

The World ends With You
mal wieder ein bisschen eingelegt, weil es einfach zu genial ist :D

Immernoch Forza 2. Weiss nicht, wann mich ein Rennspiel jemals so gefesselt hat :ugly:

Und nebenbei noch New Super Mario Bros aufm DS. Dürfte auch mindestens mein 5. Durchgang sein :ugly:

Wem sagst du das! Nun ja kann man nur hoffen das sich die Gerüchte um J&D für die GDC bewahrheiten...

Ein neues Jak & Daxter für die PS3 wäre ein Traum. Am besten im Stile des ersten Teils.

TOPIC:
Ich habe jetzt ca. 60 Stunden im Killzone 2 MP auf dem Buckel, und die Motivation bebt nicht ab... Macht einfach süchtig... :grin2:

xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom