2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mir gestern Fable 2 ausgeliehen ,naja is ganz schön aber auf keinen fall der knaller wies vor reales immer gejodelt wurde,,zum glück hab ichs mir nicht gekauft und aufem marktplatz gabs sogar ein 500mb kostenloses mini addon

Rock Band
Immer gut für zwischendurch. Spiele daher auch immer nur mal meine 6-8 Lieblingslieder durch. (natürlich auf Experte)
Dani California habe ich letztes 91% geschafft. Muss nur diesen letzten Teil vom Solo noch hinbekommen.

Onechanbara
onechanbaravortexwy0.jpg

Ein Meisterwerk. Betses Spiel der Generation Ach was eines der besten Spiele aller Zeiten. :uglywink:

Letzte Woche hab ich Shadow of Memories & Zone of the Enders (beide PS2) durchgespielt.

Aktuell zock ich Klonoa 2: Dream Champ Tournament (GBA) und gelegentlich Pro Evolution Soccer 6 (PS2).

Momentan sitz ich an Bionic Commando - Rearmed

Bin im letzten Level und versuch nebenbei noch die restlichen Achivements zu bekommen.

Ansonsten zocke ich immer noch Infinite Undiscovery und ab und zu DOA4 im Multi. :)

Seit gestern abend Killzone 2.

2 Missionen bisher gespielt und eine Multiplayer runde mit Bots gezockt, kann nich mit der PS3 Online. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom