2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Momentan GTA4:LaD und Phoenix Wright 2 (4.Fall).
Nächste Woche will ich auch noch Killzone 2 und SH: Origins durchziehen. Hoffentlich geht sichs aus...

Mass Effect
Beginne gerade mit dem dritten Mal durchspielen. :D

Nebenbei noch GTA VI
Bin gerade auf Taubenjagd. Habe schon 199, hab nur keine Ahnung wo die letzte ist. :(

Last Remnant (X360)
Ich kann nur hoffen, dass im Kampfsystem noch wesentlich mehr steckt, als ich bis jetzt sehen. Denn ansonsten sind die ganzen niederigen Wertungen wirklich mehr als berechtigt.

Oblivion: Game of the Year Edition (X360)
Hatte es ja zunähst auf dem PC, aber da hat sich meine Grafikkarte vor kurzem abgemeldet.
Jo, die grafischen Unterschiede sind schon krass und hätte ich eigentlich auch nicht erwartet.
Gut, ich kannte die Benchmarks usw, aber ist doch was anderes wenn man es mal in echt sieht.
Jo und an die Sterurung muss ich mich auch erstmal umgewöhnen und das obwohl ich sie von Fallout 3 eigentlich schon gewohnt sein müsste.
Trotzdem es kommt auf das Spiel selber drauf an und das ist ja bekanntlich genial.

Shellshock 2:

Aber eigentlich habe Ich keine Lust mehr, dieses Stück Dreck von Software weiterzuzocken. Hatte mir der erste Teil noch nen Mordsspaß bereitet, blieb mir hier wahrlich das Grinsen im Halse stecken:
KI = Fehlanzeige
Grafisch und Technisch eine Katastrophe
Null Spielspaß

Unglaublich, dass Ich von diesem Spiel etwas Potential erwartet hatte. Und das wurde hier gnadenlos versemmelt.

Bin immer noch beim vierten Fall in PH2. Wills bis spätestens Sonntag beenden.

Heute Abend fang ich auch mit SH: Origins an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom