2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4948872151184_500.jpg

Eigentlich konnte ich nie wirklich was mit der Wild Arms Serie anfangen, aber Wild Arms 5 gefällt mir bisher verdammt gut^^

Oblivion + Shivering Isles = Rafoo

Ich bin immer noch total hin und weg, wie Oblivion mit dieser Modifaktion seine Wahre Stärke entfaltet :aargh:

dei mama stinkt nach fisch

oh, meinen sie etwa fisch? am staaaaaaart!:evil:

Fische, wissenschaftlich Pisces (von lateinisch piscis = Fisch), ist eine verbreitete Bezeichnung für wechselwarme, immer oder fast immer im Wasser lebende Wirbeltiere. Da Fische im Sinne der Kladistik jedoch kein monophyletisches (aus gemeinsamer Abstammung hervorgegangenes) Taxon darstellen, werden sie in der zoologischen Systematik häufig mit Anführungszeichen geschrieben ("Fische", "Pisces"), um sie damit als sogenanntes paraphyletisches Taxon zu kennzeichnen.

dei mama stinkt nach fisch

oh, meinen sie etwa fisch? am staaaaaaart!:evil:

Fische, wissenschaftlich Pisces (von lateinisch piscis = Fisch), ist eine verbreitete Bezeichnung für wechselwarme, immer oder fast immer im Wasser lebende Wirbeltiere. Da Fische im Sinne der Kladistik jedoch kein monophyletisches (aus gemeinsamer Abstammung hervorgegangenes) Taxon darstellen, werden sie in der zoologischen Systematik häufig mit Anführungszeichen geschrieben ("Fische", "Pisces"), um sie damit als sogenanntes paraphyletisches Taxon zu kennzeichnen.

:rofl3:

mr. g, zügle deine zunge!

Bioshock
Infinite Undiscovery
Phoenix Wight 3 (Letzter Fall)

Und hoffentlich bald ''Mad World'' und ''Mirrors Edge''

da ich aktuell wenig zeit habe, hänge ich immernoch an tomb raider underworld. komme einfach nicht weiter, die passage wo ich hänge ist so unglaublich mies :x

Ich haette es NIE gedacht, aber es ist passiert.

Ich bin dem Tetris Fieber verfallen :lol: zocke TetrisDS und es macht FUUN! xD unglaublich. Find die Idee mit der Mario Welt toll gemacht.

PS:
Durch Jinnai wurde ich wieder auf Tetris spitz. xD xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom