2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man,Ich will auch Star Ocean 4 spielen :(

Ich spiele derzeit einige C64 Klassiker,darunter:

-Mountezumas Revenge
-Rollerboard
-Leaderboard 3
-Target Renegade
-Hyper Sports
-Blood n Guts
-Flashbeer
-Decathlon (man,die Konsolen von heute verweichen einen nur xD)

usw.

:D

Geheimakte Tunguska auf dem PC.

Wollte es eigentlich für die Wii holen, aber nachdem es auf der aktuellen Gamestar als DVD-Dreingabe dabei ist konnte ich nicht widerstehen...

geheimakte_tunguska.jpg

Aufm DS Mother 3(ein schönes Spiel)
Auf der Xbox360 Condemned 2 und Bioshock
und auf der Wii spiele ich warten auf MadWorld

Devil May Cry 4

Ach ja, nie war die Gamerscorejagd so einfach....

Ist es ironisch gemeint? Ich hoffe nicht. ^^

Zocke das Spiel ja gerade auch und bin schon bischen überrascht, dass ich trotz Durchspielen und paar Sachen wie SSS Style gerademal ~120 GS habe.
Und vielleicht weißt du da mehr als ich.

Ist es ironisch gemeint? Ich hoffe nicht. ^^

Zocke das Spiel ja gerade auch und bin schon bischen überrascht, dass ich trotz Durchspielen und paar Sachen wie SSS Style gerademal ~120 GS habe.
Und vielleicht weißt du da mehr als ich.

Die Gamerscores bei DMC4 sind echt heftig.
Hab auch nur so um die 120 nach dem ersten durchspielen gehabt.

Spiel gerade Shin Megami Tensei: Lucifers Call.
Ich sterb die ganze Zeit bei dem Tod... Matador oder so...

Die Gamerscores bei DMC4 sind echt heftig.
Hab auch nur so um die 120 nach dem ersten durchspielen gehabt.

Spiel gerade Shin Megami Tensei: Lucifers Call.
Ich sterb die ganze Zeit bei dem Tod... Matador oder so...

Das ist normal, da stirbt jeder erstmal, da musst mal bisschen googeln oder fragen, ich weiß auch nicht mehr wie man den platt machen musste, aber der war echt richtig hart, das weiß ich sogar noch!

Final Fantasy IX :lick: Das Spiel werde ich noch in 10 Jahren zocken *g*

Eternal Sonata, Yakuza 2 und noch ein wenig FF X-2

space invader extreme (DS) - hammer game für zwieschendurch. paar levels sind richtig schwer, genau so wie es sich auch gehört ;)

gargoyles quest 2 (game boy) - die bekannte mischung aus j'n'r und rpg elementen begeister auch in dem 2. teil. grafisch finde ich es noch ein tick hübscher als dem vorgänger. nur leider hänge ich gerade auf einer stelle :( da sich dabei um die japanische version handelt, macht das problem nicht einfacher :)

Kann dir leider noch keine Tipps zu DMC 4 geben, hab auch gerade mal 120G nach dem ersten durchspielen, aber das ist ein gutes Beispiel wie das Achievement System motiviert das Spiel auf nem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, zumal man ja noch richtig coole Sachen freispielen kann.

Kann dir leider noch keine Tipps zu DMC 4 geben, hab auch gerade mal 120G nach dem ersten durchspielen, aber das ist ein gutes Beispiel wie das Achievement System motiviert das Spiel auf nem höheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, zumal man ja noch richtig coole Sachen freispielen kann.

Yep, finde ich auch gut.
Ich bin eh dafür, dass schwere und aufwendige Sachen mehr GS geben und dafür selbstverständliche/einfache umso weniger.
Aber in allererster Linie wäre ich dafür die GS intelligenter zu verteilen.
Bestes Biepiel ist wohl die NG II Archivment wo man für das Durchspielen mit JEDER Waffe 5 GS Punkte bekommt...
Ich mein, wer kommt denn freiwillig auf die Idee das Spiel nur mit einer Waffe durchzuspielen? :neutral:

Zocke derzeit die drei Art Style Games auf der WiiWare. Vor allem Orbient und Cubello sind zwei echte Perlen. Wer was gechilltes für zwischendurch sucht, sollte echt mal nen Blick drauf werfen. 600 Punkte pro Titel sind ja auch zu verschmerzen.

Bin im moment dabei bei Mario Galaxy die ersten 120 Sterne zusammeln und verzweifel dabei grade an "Lila Münzen auf Luigi".... wer kam auf die tolle idee rote münzen mit lila münzen zu ersetzen und die anzahl auch noch auf 100 zu heben? =_=

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom