Shin Megami Tensei: Lucifer's Call
ach das Spiel ist so geil :love5::devil6::love5::devil6::love5:
auch wenn ichs unfair fand, dass man Jack Frost stark angemerkt hat, dass er nicht als Endgame Charakter gedacht ist ... das hat mich aber nicht davon abgehalten mir einen Jack Frost mit "Focus" "Hades Blast" "Drain Fire" und "Pierce" (ka wie die Skills in der dt Version heissen) zu Fusen und diesen dann auf LVL 70+ hochzuleven und seine Stats auf 40 zu bringen (ausser Luck das war nur bei 30)
hat zwar etwas gedauert bis der von LVL 7 auf LVL 70 hochgelevelt war, aber wenn man dann beim letzten Boss vom "True Demon Ending" steht und Jack Frost es schafft über 5000 Schaden zu machen weiss man dass sich die Mühe gelohnt hat :happy2:
@Topic:
Hab mal wieder Digital Devil Saga eingelegt,
bin da beim zweiten Durchlauf und bereite mich Gerade auf den letzten grossen Bossfight vor:
-bald sind alle Charakter LVL 99
-Serph hat schon alle Mantras gemastert, die anderen stehen mehr oder weniger kurz davor
-die Charakter die ich verwenden werde kriegen noch die meisten Stats auf 99 gepusht
-HP und MP werden noch auf 999 gebracht
und wenn ich das alles habe, habe ich vielleicht sogar ne Chance

und sollte ich den schaffen steht einem perfekten Savegame zum Importieren in DDS2 nichts mehr im Wege