2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und, wie ist Time Hollow?? Hab ich nämlich auch schon länger im Auge :)

@topic

Lost Odyssey (360)

Okami (Wii)

Letzteres hat Priorität. Himmel ist das ein schönes Spiel :love2: Bin jetzt gerade kurz vor dem Windschrein, hab alle Hundekrieger beisammen :D Die Hunde hab ich sofort ins Herz geschlossen, auch wenn sie gegen mich kämpfen wollten ^^

Time Hollow find ich recht geil, sehr ruhig, Adventure halt aber spannend und der Hollow Pen ist sehr cool mit dem DS integriert, passt ja eh. :)
Bin nicht total begeistert, aber auch nicht enttäuscht, irgendwas dazwischen, irgendwie sehr cool.

Heute habe ich noch nichts gezockt. Kommt noch.

FF XII -> komme gerade net weiter
nebenbei, REmake -> hab nur das Original durchgespielt, Remake nie
und eigentlich Zelda: PH -> aber irgendwie kein Bock, kack Steuerung...

Gta 4 2.durchgang ps3 version. Das erste mal hab ich fast 50h gebraucht. Immer mit roman und co verabredet, in der stadt umgeschaut etc. Jetzt 2.durchgang nur missionen gemacht um die zeitraffer trophäe zu ergattern und um zu sehen was passiert wenn ich mich anders entscheide bei den stellen wo man das muss und 12h gebraucht. Mit mgs4 mein allzeitfavorit spiel.wünschte aber es gäbe fahrräder.hatte so spaß gemacht in san andreas

Ich spiel grad viel zu viel gleichzeitig. Immer wieder mal ne Runde Rockstar Tischtennis, einfach zu süchtig, wobei der GS irgendwie noch sehr bescheiden ist :D. Gears 2 ist heute in meiner Einkaufstüte gewesen und Hitman Blood Money ist ebenfalls neu. Noch gar nicht eingelegt. Sonst noch Disk 4 von Lost Odyssey. Das Spiel ist so geil, dass ichs immer wieder mal weglegen muss, damit die Vorfreude wächst ;) Achja und N+ spiel ich eh ständig.

Seit Montag Blue Dragon (und das intensiv), hatte am Montag, als ich anfing mit spielen, rund 12 Stunden auf der Uhr, als ich vorhin ausmachte waren es mitlerweile 48 Stunden (Urlaub ftw :-)).

Das Spiel gefällt mir, vorallem das KS , leider lässt mich die Story ziemlich kalt. Was ich in dem Spiel mache, weiß ich gar nicht wirklich, das war bei Lost Odyssey anders. Auch da liebte ich das KS, nur da hatte ich noch viel mehr antrieb die Story voranzutreiben. Trotzdem fahr ich grad voll auf das Game ab, morgen gehts weiter :scan:

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend 3 skirmish in valkyria chronicles, danach Area 5 von REZ bis zum schluss, dann Super Puzzle Fighter Turbo HD Remix (, dass wesentlich besser aussueht als SF2THDR) zugeschaut und Konsolenkabel sortiert, dann kuz Sonic Heroes und Sonic 3 vom Anfang bis Ice Cap Zone 2. Teil...

Klonoa: Empire of Dreams (GBA) - nich so gut wie Lunatea's Veil (einziges Klonoa-Spiel, das ich bisher gespielt habe), aber Spaß macht's trotzdem :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom