2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab grad mal wieder cod4 eingelegt und die kampange auf veteran angefangen (habs schon mal auf veteran durchgezockt) und hänge an der stelle im fernsehstudio. ich frag mich die ganze zeit wie ich das damals geschafft hab, jetzt kommt es mir völlig unmöglich vor!

immer noch Blue Dragon, bin mitlerweile bei 68 Stunden Spielzeit und relativ nah am Ende würde ich meinen. Morgen, spätestens Donnerstag sollte ich wohl durch sein.

Castlevania: Order of Ecclesia

nur am grinden ... nicht weil ich es müsste, einfach nur so :ugly:

Grand Theft Auto IV

wird Zeit das ich es hinterm ich bringe ...

So,immernochd ass elbe,aber jetzt bin Ich schon viel besser 8)

Dazu spiele Ich noch:

Final Fantasy 6 (GBA)

Irgendwie sehe Ich noch net,was daran so genial sein soll,aber bin noch am Anfang! :D

FF6 ist ein Meisterwerk. Kann sein das die GBA Fassung verkrüppelt ist.
Aber auf dem SNES ist es ein geiles Game. 2. Bestes FF Game.

Ist ihm zu hardcore. :D

Er steht ja eher auf Light RPGs wie Eternal Sonata und co. :P

Ich bin noch kein Mal gestorben,nur mal so ;)

Und wer ist bei Eternal Sonata drauf gegangen und hat im Forum rumgeheult?? :ugly: :lol: Ach Tha-Rik,wenn Ich mir dich ansehe,weiß Ich immer,wie gut Ich als Zocker bin :P xD

:knufel:

@yamchu

Dann muss es sich aber echt noch steigern :)

Fallout 3.

Nachdem ich Oblivion schon nicht gemocht habe, war der Einstieg in Fallout 3 nicht besonders angenehm. Aber das postapokalyptische Szenario hat mich doch überzeugt.

Mittlerweile find ichs auch gut.

Das Bourne Komplott, zweiter Durchgang auf schwer. Macht so noch viel mehr Spass als auf normal, allerdings hänge ich bei dem Bossgegner in Bourne's Appartement in Paris, wenn der richtig loslegt mit seinem Zachel isses einfach nur unfair ! :lol:

Trotzdem, supergeiles Spiel, macht einfach nur Bock (uncut musses aber schon sein).
Echt n Geheimtipp, sollte jeder, der auf Uncharted steht mal antesten, zumal der Game-Bourne genauso aussieht wie Drake !;-)

Ps.: Hab die Bourne Filme nie gesehen

letztens die pal von Panzer dragoon saga angefangen,
dann far cry 2 getestet (und für murks befunden, aber das war klar),
dann guitar hero 3 im koop durchgespielt und die resident evil 5 demo auf ps3... allein hats mich angekotzt, (wegen sheva) aber zu zweit wars ganz nett (wegen sheva). kann mir im moment nich vorstelln, das smir der singleplayer spaß machen wird...

Pure und Flatout UC, beide scheiße obwohl mir die Demos ganz gut gefallen haben :/
Naja das letzte gute Rennspiel war PGR4 danach kam nur scheiße und davor auch.

Rock Band 2 ist endlich angekommen und bis jetzt rockt es ^^

Mein Charakter sieht aus wie ich (mit 30 xD) und die ersten 5 oder 6 Songs die ich gespielt habe, haben mir allesamt gut gefallen..direkt mal auf Expert losgelegt :-)

Später wird dann noch Mr. Brightside runtergeladen und dann online gezockt ^^

Devil May Cry 4
Brauch wieder was ordentliches zu schnetzeln :D

Und natürlich noch Devil May Cry 3
Weil ich noch mehr zum schnetzeln brauch :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom