2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fable 2 auf meinem neuen Sony KDL 40W4000 Bravia:scan:

muss erst mal ordentlich getestet werden 8)

Time Hollow DS

Adventure meets "Butterfly Effect". Das ganze in den ANimestyle gebracht und DS tauglich gemacht.

Bis jetzt ganz gut, gibt allerdings einiges was man für nen zweiten Teiul besser machen könnte.

-Gears 2 Horde oder Story im Coop
-Eternal Sonata
-Resi 5 Demo
-gelegentlich GH III (versuche die letzten Lieder in der Karriere auf Schwer zu schaffen..=/ )
-gelegentlich Castle Crashers
-gelegentlich Mass Effect

zuu viel xD

ich zock grade unreal tournament und pdz online macht echt spaß und man findet nach wie vor immer leute

Mal wieder Metroid Prime 2. Will es über die Feiertage durchhaben, damit ich mich danach auf meine PS2-Titel stürzen kann.

Ich zocke momentan PGR 4 und Prince of Persia. Beides sehr gut. Machen wirklich sehr viel Spaß:lol: Wer auf Rennspiele steht, sollte sich PGR holen ^^

Man war das gestern geil :-D

Ein Kumpel, der sonst nie zockt, ruft mich an und meint so, er habe ne XBox ausgeliehen über Weihnachten und hätte ein lustiges Spiel für zwei Spieler, "Hallo, aber mit einem l" :lol: Ob ich das denn kenne^^

Also haben wir Halo 2 im Koop angefangen, und ehe wir uns versahen, war 4 Uhr morgens :blushed: Aber ganz durch sind wir noch nicht.

Blue Dragon - Xbox 360

Bin gerade dabei die blauen Barrieren zu lösen, bin immer noch total im Blue Dragon-Fieber,
spiele ich richtig gerne.

The World Ends With You
- Nintendo DS

Gerade gestern erst angefangen, die Musikpräsentation überrascht tatsächlich im Positiven,
ansonsten muss ich mir noch einspielen, hatte gestern nicht so viel Zeit.

besser spät als nie, huh :-?
war mein dritter durchgang xD
@ topic:
Metal_Gear_Solid_2_Substance_ps2.jpg

:lick:

Schon über 3 Wochen Dead Space......komme einfach nicht mehr zum zocken......sollte mir vielleicht ein anderes Hobby suchen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom