2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke dir :love7:
Nachts sind die Schmerzen schon recht stark.. tagsüber gehts eig. durch die schmerzmittel,
aber das schmerzmittel für die nacht taugt irgendwie nix.. :neutral:

zum thema :

grad die psp ausgepackt

God of War - Chains of Olympus

:scan: 8) :-)

macht spass, nur der eine gegner ist grad bissl happig,
naja werd ihn schon bald zur strecke bringen !!! :x :sorry: ;-)

Irgendwie komm ich momentan von Persona 4 nicht los. Hab gestern 4 Stunden am Stück gespielt. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass es mit der gesamten Current Gen J-RPG Konkurrenz den Boden aufwischt. :goodwork:

Fallout 3

Habs mir gestern gekauft und daher erst ein paar Studnen gezockt aber bis jetzt weiß es zu gefallen.Der Anfang war aufjedenfall schon einmal geil inszeniert.

Castle Crashers

Zocks immer mal wieder mit zwei Freunden im Coop und es macht unglaublich viel Spaß.Imo bestes Arcade Game aufm Markt.

Irgendwie komm ich momentan von Persona 4 nicht los. Hab gestern 4 Stunden am Stück gespielt. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass es mit der gesamten Current Gen J-RPG Konkurrenz den Boden aufwischt. :goodwork:
Same :P

Speiel schon über 30 Stunden und bin erst Anfang September :P

1164022581main.jpg

:D

Ich zocke zur Zeit eignetlich fast ga rnix, obwohl ich hier noch Saints Row 2 Resistance 2, Motorstorm 2, Far Cry 2, Little Big Planet, Gears of War 2 und Metal Gear Solid 4 liegen ab... Und Banjo-Kazooie: Schraube locker...

Ich zocke zur Zeit eignetlich fast ga rnix, obwohl ich hier noch Saints Row 2 Resistance 2, Motorstorm 2, Far Cry 2, Little Big Planet, Gears of War 2 und Metal Gear Solid 4 liegen ab... Und Banjo-Kazooie: Schraube locker...
is doch ganz klar. konntest nich genug kriegen und jetzt hast die überdosis.
Too much of anything is not good for you, baby

Immer noch GTA4 , diesmal werde ichs durch zocken ,mußte ja leider ganz von vorne wieder anfangen weil ich den spielstand nicht auf die neue hdd übertragen hatte

Gestern mit meinem fünften Durchgang bei Uncharted angefangen. Durch das ganze Material zum zweiten Teil habe ich wieder richtig Lust auf den ersten teil bekommen. Da fehlen mir eh noch so einige Trophies und die werde ich jetzt einfach mal versuchen zu sammeln. Macht wie auch schon die Durchgänge davor ziemlich viel Spaß, auch wenn mir die knackigen Rätsel fehlen, welche man hätte ruhig einbauen können. Die Thematik hätte imo genug Möglichkeiten für Rätsel geboten..naja tortzdem ein geniales Spiel. Wird bestimmt nicht der letzte Durchgang gewesen sein (Mindestens einmal werde ich es garantiert noch durchzocken - vor dem Release des zweiten Teils!).

Nebenbei zocke ich dann auch immer wieder mal eine Runde FIFA 09 im Managermodus. Bin jetzt inzwischen in der 10. oder 11. Saison und es macht immer wieder Spaß. Den Be A Pro Modus habe ich bisher erst kurz angespielt und das obwohl ich das Spiel seit Release habe..Wird mich also noch etwas beschäftigen das Ganze..naja ist wie jedes Jahr..wird gezockt bis der neuste Teil rauskommt. Da wird sich dann wieder entscheiden was es nächstes Jahr wird - FIFA oder PES. Werde mich da, wie dieses Jahr auch, nicht schon vorher festlegen sondern die Demos abwarten und dann entscheiden. PES 2008 war damals eine riesige Enttäuschung für mich. PES 2009 übrigends auch. Aber mal gucken was nächstes Jahr so passiert ;)

Naja,immernoch Custom Robo auf dem Ds,mein rang steigt immer mehr und obwohl mein Rubo nochs ehr bescheiden ist,gehe Ich morgen mal online und schaue wie es ist^^

Speiel schon über 30 Stunden und bin erst Anfang September :P
hm ich spiele laut Zähler ziemlich genau 60 Stunden und bin erst Anfang Oktober (muss man wohl eigentlich noch ein bischen was drauf rechnen für resets um andere Gesprächsoptionen zu testen ... und mir ging auch Teils etwas Spielzeit durch "unerfreuliche Zwischenfälle" verloren (zB einmal durch Mudoon ^^ ))
und jetzt bin ich über Weihnachten für eine Woche bei meinen Eltern ohne PS2 :cry:

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass es mit der gesamten Current Gen J-RPG Konkurrenz den Boden aufwischt. :goodwork:
ich glaube ich mag Disgaea 3 lieber und Tales of Vesperia ungefähr gleich gern wie Persona 4 ... (und mit den restlichen Current Gen J-RPGs den Boden zu wischen ist keine grosse Kunst^^)
aber Persona 4 ist auf jeden Fall ein absoluter Top Titel ... allein der Dungeon "Void Quest" (geniale Optik, geniale Sounds und genialer Boss) und die "Wasserfall Scene" beim ersten Schulausflug haben das Spiel über jeden Zweifel erhaben gemacht :engel2:

@Topic:
nachdem ich jetzt ne Woche lang kein Persona 4 spielen kann zocke ich Shin Megami Tensei: Imagine (PC) und Master of the Monster Lair (DS)

Am PC Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuri's Rache und an der PS2 Grand Theft Auto: San Andreas.
Beides nur bis Weihnachten ein Spielenachschub kommt. ;-)

Momentan bin ich voll im Multiplayer-Fieber dank GoW 2, CS 1.6 und CS:S.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom