2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lost Planet rockt die Hütte, bestes Xbox game so far :D 8) Fands einfach nur episch.

Bei mir wechseln sich grad Brawl und Ace Combat ab. Letzteres gabs zum Schnäppchenpreis bei amazon. Hab da jetzt die erste Mission gemacht und muss mich auf jeden Fall noch etwas in die Steuerung einarbeiten, das ist nicht so einfach, vor allem wenn man Genre-Neuling ist :) Aber wird schon. Von der Präsentation ist der Titel sehr gelungen.

The Darkness (360)

ziemlich geiles Spiel bisher...

das beste game überhaupt... imo!!

@topic: das komische dorito-arcadegame, welches es umsonst gab. macht laune, vor allem, wenn meine freundin den kleinen lieferwagen und ich den fetten t-rex steuere :-D
und noch tomb raider anniversary, werde morgen wohl durch sein, hab nur noch 2 abschnitte vor mir. endgeil, das game. es macht einfach spass, mal wieder zu rätseln und nicht ständig zu ballern...

God of War (I) Bis jetzt ganz gut, mal sehen, ob das Niveau gehalten werden kann.

Odin Sphere Will mal erst den Walküre-Arc durchspielen, omg, wie lange brauche ich für dieses Spiel eigentlich?

OkamiNagh... Noch so ein "Immer wieder anfangen und nie durchspielen"-Game :ugly:

God of War (I) Bis jetzt ganz gut, mal sehen, ob das Niveau gehalten werden kann.

oh, das steigert sich eigentlich immer nur, keine angst:-D
sitze auch noch dran, aber heute mach ich ares platt8) und daedalus von resistance 2 ist heut auch dran. damit beende ich heut 2 spiele an einem tag, so was gabs schon jahre nicht mehr:lol:
als nächstes kommt dann bioshock dran

OkamiNagh... Noch so ein "Immer wieder anfangen und nie durchspielen"-Game :ugly:

Das hab ich gerade bei Super Mario Galaxy :ugly: ich brauche nur noch ein paar Sterne, aber kann mich irgendwie nie dazu durchringen einfach mal 2- Stunden am Stück an dem Spiel zu sitzen. Ich schmeiss es immer mal wieder für 10-20 Minuten rein, sammel 2-3 Sterne und machs dann wieder aus ..hätte schon lange damit fertig sein können aber ich packs nicht xD

Momentan beansprucht FIFA sehr viel meiner Urlaubszeit. Ich weiss gar nicht wieviele Spielzeiten ich im Managermodus jetzt schon bestritten habe. Gefällt mir sehr gut und wird mir auch kein bisschen langweilig. Zwischendurch wird dann auch immer wieder gerne eine Runde im Multiplayer mit ein paar Kollegen gezockt.

Das hab ich gerade bei Super Mario Galaxy :ugly: ich brauche nur noch ein paar Sterne, aber kann mich irgendwie nie dazu durchringen einfach mal 2- Stunden am Stück an dem Spiel zu sitzen. Ich schmeiss es immer mal wieder für 10-20 Minuten rein, sammel 2-3 Sterne und machs dann wieder aus ..hätte schon lange damit fertig sein können aber ich packs nicht xD

Ich meinte damit eher, dass ich es ganz von vorne wieder anfange. :oops: Ist jetzt schon mein 3. Anlauf, aber ich idle grad wieder rum... Meh. Ich brauche vorerst echt nichts neues mehr.

Ich meinte damit eher, dass ich es ganz von vorne wieder anfange. :oops: Ist jetzt schon mein 3. Anlauf, aber ich idle grad wieder rum... Meh. Ich brauche vorerst echt nichts neues mehr.

Achso...das is natürlich noch ne ganze Ecke härter, aber so hast du länger was von den Spielen. Siehs mal von der Seite :ugly:

Kirby 64 (N64 VC) :-D

Was haben die Entwickler bei der Story nur geraucht :lol:

Darkwing Duck für NES

Darkwing_Duck_NES_ScreenShot3.jpg

darkwing_duck_box.jpg

Blue Dragon
mini_360.gif

Bin jetzt am Anfang der zweiten CD angelangt und bin immer noch recht entzückt, vor allem Manomaro bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.

Mario Kart Wii
mini_wii.gif

Ein paar Runden drehen macht immer wieder Spaß.

hab heut mit bioshock angefangen, finde es bisher aber nur..ok. das setting ist cool, aber das gunplay haut mich bislang eher nicht vom hocker.
hoffe mal, das bessert sich mit der verfügbarkeit von weiteren plasmiden und knarren.

Ich habe mir vor ein paar Tagen mit PGR 4 angefangen. Ist auf jeden Fall besser als der 3. Teil der Serie.

Zudem habe ich Prince of Persia angefangen und werde es jetzt gleich weiter spielen.

Ebenfalls habe ich Hotel Dusk und Eledees vor Kurzem angefangen, aber die beiden anderen Spiele haben Vorrang:lol: Aber natürlich alles zu seiner Zeit... ;-)

Sacred 2

Im LAN wird das jede Woche gespielt, einfach nur genial. Muss noch ne Menge spielen und bin grad dabei mein geliebtes Set zu vervollständigen. Die Weihnachtsinsel auf Silber haben wir schon gemacht, war genial auch wenn ich keine Schuhe zu meinem Weihnachtskostüm bekommen habe.

Midnight Club LA (X360)
Naja, das war wohl ein Fehlkauf. Mir macht das Spiel überhaupt kein Spaß und ist imho genauso ein Mist wie die anderen Open World Racer (Burnout Paradise, Test Drive).
Schade den ich habe mal wieder Lust auf einen guten Arcaderacer, der letzte war PGR4 vor über einen Jahr.

Mass Effect gerade das zweite Mal durchgespielt :)
Tolles Game.

@sMuggY: Oha! Gute Besserung :knufel:
Geht aber auch schnell wieder weg. Also Kopf hoch und zock schön ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom