Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime Hunters (DS) - gefällt mir bis jetzt sehr gut, es ist aber der erste metroid, welchen ich nicht quasi "verschlungen" habe.
Ich konnte leider damit überhaupt nichts anfangen - mal abgesehen, dass es ein böses Handheldspiel ist (): keine Steuerungsvariante gefiel mir und somit habe ich es dann einfach gelassen, das Spiel weiterzuspielen (einerseits sehr schade, andererseits bringt es ja leider nichts).
als HHater hast du doch einiges gespielt![]()
mit der TS steuerung bin ich noch halbwegs zu recht gekommen, nur ist die für längere zocker sessions nicht geeignet und finde die generell bißchen zu hecktisch. werde das spiel auf jeden fall durchspielen, da hunters schon ein gutes spiel ist. sind aber im vergleich zu anderen metroids, einige sachen dabei die mir nicht gefallen. die angesprochenen steuerung und boss recycling sind die größten negativ punkte.
Ich hasse meistens das, was ich auch wirklich selbst getestet habe - dann aber auch richtig![]()
Du hast Glück, dass es dir gefällt - viel Spaß noch damit![]()
ah so, frei nach dem moto "bilde dir deine eigene meinung"![]()
danke...
wenn du paar gute HH tipp's brauchst, weißt du am wem du dich wenden kannst![]()
Lost Odyssey wird heute bis zum Ende gezockt !!!!!!![]()