2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich heute nicht den ganzen tag auf home gewartet hätte ...dann hätte ich "sphinx und die verfluchte mumie weitergezockt.:rolleyes:
ein ziemlich geiles spiel - aber auch ziemlich herausfordernd. bin nach den ersten acht stunden fies hängen geblieben und hab das spiel für sehr, sehr lange zeit ins regal verstauben lassen ...und dann geriet es in vergessenheit.
das lag daran, dass ich zu dieser zeit (das ende der gamecube-ära) ganz viele games nachholen wollte, die ganz hinten in meiner einkaufsliste standen. und die zocke ich nach und nach.

Metroid Prime Hunters (DS) - gefällt mir bis jetzt sehr gut, es ist aber der erste metroid, welchen ich nicht quasi "verschlungen" habe.

und gestern abend endlich mit Advance Wars DS angefangen. ich mag die serie sehr und sofort hat sich dieses "nur noch eine mission" gefühl eingestellt. freue mich auf weiter zocken und weiß jetzt schon mit welchen spiel ich die kommende tagen beschäftigt sein werde :D

Metroid Prime Hunters (DS) - gefällt mir bis jetzt sehr gut, es ist aber der erste metroid, welchen ich nicht quasi "verschlungen" habe.

Ich konnte leider damit überhaupt nichts anfangen - mal abgesehen, dass es ein böses Handheldspiel ist (;)): keine Steuerungsvariante gefiel mir und somit habe ich es dann einfach gelassen, das Spiel weiterzuspielen (einerseits sehr schade, andererseits bringt es ja leider nichts).

Ich konnte leider damit überhaupt nichts anfangen - mal abgesehen, dass es ein böses Handheldspiel ist (;)): keine Steuerungsvariante gefiel mir und somit habe ich es dann einfach gelassen, das Spiel weiterzuspielen (einerseits sehr schade, andererseits bringt es ja leider nichts).

als HHater hast du doch einiges gespielt ;)

mit der TS steuerung bin ich noch halbwegs zu recht gekommen, nur ist die für längere zocker sessions nicht geeignet und finde die generell bißchen zu hecktisch. werde das spiel auf jeden fall durchspielen, da hunters schon ein gutes spiel ist. sind aber im vergleich zu anderen metroids, einige sachen dabei die mir nicht gefallen. die angesprochenen steuerung und boss recycling sind die größten negativ punkte.

als HHater hast du doch einiges gespielt ;)

Ich hasse meistens das, was ich auch wirklich selbst getestet habe - dann aber auch richtig ;)

mit der TS steuerung bin ich noch halbwegs zu recht gekommen, nur ist die für längere zocker sessions nicht geeignet und finde die generell bißchen zu hecktisch. werde das spiel auf jeden fall durchspielen, da hunters schon ein gutes spiel ist. sind aber im vergleich zu anderen metroids, einige sachen dabei die mir nicht gefallen. die angesprochenen steuerung und boss recycling sind die größten negativ punkte.

Du hast Glück, dass es dir gefällt - viel Spaß noch damit :)

De Blob

De-Blob-US.jpg
:-D

Resistance 2
Bin grade im 3. Level angekommen und mir gefällts.

Hab mal Rock Band 1 wieder rausgekramt und versuch mich mal weiter an der schweren Drums-Tour.

meine wenige gaming zeit die ich täglich habe investiere ich abwechselnd in Forza 2, Fallout 3 und Ace Combat 6 (habe ich diese Woche erst gekauft).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom