2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich mal Zeit habe dann Ace Combat 6, habe schon ein paar Missionen gemacht und finde das Spiel echt gelungen, die Luftkämpfe machen einfach Laune :-)

hab einiges angefangen und weiß nich, was ich jetzt weiter spielen soll^^

zur auswahl stehen:

fable 2
fallout 3
banjo kazooie schraube locker
prince of persia
far cry 2
oder nfs underground -.-

alle auf der 360

:-?

Spiels durch. Ist eines der besten Cube Games. Meiner Meinung nach sogar das beste :D

Werde ich sicher, Auserwählter. xD
Aber ich befürchte halt das könnte sich wieder über Jahre ziehen.
Naja ich versuche dran zu bleiben und lass die ganzen neuen DS und PSP Games und 360 Games und PS1, PS2 und PS3 achja und Wii Games alle mal links liegen, gar kein Problem ^^

Ne ich versuche mich dran zu halten. Aber bin noch auf der ersten CD, ich könnte kotzen, wie lang ist das Spiel? Will das endlich durch haben, hab aj sogar den Nachfolger schon hier rumliegen seit Wochen und naja die schon erwähnten anderen Games waaaah Luxus Problem FTW :D:lol::blushed:

Werde ich sicher, Auserwählter. xD
Aber ich befürchte halt das könnte sich wieder über Jahre ziehen.
Naja ich versuche dran zu bleiben und lass die ganzen neuen DS und PSP Games und 360 Games und PS1, PS2 und PS3 achja und Wii Games alle mal links liegen, gar kein Problem ^^

Ne ich versuche mich dran zu halten. Aber bin noch auf der ersten CD, ich könnte kotzen, wie lang ist das Spiel? Will das endlich durch haben, hab aj sogar den Nachfolger schon hier rumliegen seit Wochen und naja die schon erwähnten anderen Games waaaah Luxus Problem FTW :D:lol::blushed:

Das ist wirklich ein Luxusproblem :D

Also wenn du dich dran hälst schaffst du das Game in ca. 40 Stunden :)

Deine Probleme hab ich auch bald. Hab meine PS2 verliehen und noch 5 Spiele hier rumliegen die ich anfangen und durchspielen muss xD
Dafür kauf ich mir aber ne Zeit lang keine 360, Wii & DS Games bis ich die durch hab. Auch wenn mir das Herz bluten wird, wenn ich so schau was ich mir noch kaufen sollte usw :sad:

Das ist wirklich ein Luxusproblem :D

Also wenn du dich dran hälst schaffst du das Game in ca. 40 Stunden :)

Deine Probleme hab ich auch bald. Hab meine PS2 verliehen und noch 5 Spiele hier rumliegen die ich anfangen und durchspielen muss xD
Dafür kauf ich mir aber ne Zeit lang keine 360, Wii & DS Games bis ich die durch hab. Auch wenn mir das Herz bluten wird, wenn ich so schau was ich mir noch kaufen sollte usw :sad:

Jaaaa :( und was für eins! Aber ich kaufe so gerne ein und ich freue mich immer so auf den Postboten und dann gibts da noch den billich billich Thread mit so vielen Angeboten, wo ich nicht nein sagen kann!! Waaah!
Hunderte Games hier noch ungezockt rumliegen aber immer wieder am neue kaufen, ich bin so ultra dämlich aber es macht einfach Spass. ^^
Naja ist ja Weihnachten, für mich war jeden Tag jetzt fast Weihnachten. :lol:

So, ich äh sollte Tales zocken gehen, bis später Leute und natürlich

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!

so bald bin ich mit pdz durch dan wird halo 1-3 noch einmal komplett durchgespielt =)

last remnant. einstieg is ein buissel groß, bin aber auch gerade mal ne halbe stunde am zoggen.
und noch dead space. bin kapitel 5. meisterwerk

Ich hab mich grad dazu entschlossen FF4 mal wieder weiterzuspielen, nachdem ich es vor langer Zeit mal nur kurz angespielt habe.
Gefällt mir richtig gut bisher :goodwork:

Gestern Prince of Persia angefangen und trotz gespaltener Meinungen nicht enttäuscht. Grafikstyle is atemberaubend und die Dialoge zwischen den beiden sind saugeil ^^

Natürlich auch noch weiter Halo 3 online pushen um endlich mal auf Könnenstufe 45 zu kommen.
Und dann pünktlich zu Weinachten mal wieder Zelda OoT durchzoggen (Is bei mir fast schon Tradition ^^)

Ich werde jetzt einfach mal mit Valkyrie Profile: Lenneth anfangen. Sollte mir über die Feiertage gute Beschäftigung liefern und dann ist meine PSP auch endlich mal wieder beschäftigt :) Intro läuft gerade und ich bin ordentlich gespannt wie das Spiel so ist.

Ich werde jetzt einfach mal mit Valkyrie Profile: Lenneth anfangen. Sollte mir über die Feiertage gute Beschäftigung liefern und dann ist meine PSP auch endlich mal wieder beschäftigt :) Intro läuft gerade und ich bin ordentlich gespannt wie das Spiel so ist.

Spiele und berichte ^^

Will au wissen wies is

Das Spiel ist gut. :) Nur manchmal etwas zäh, grad in den ersten paar Kapiteln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom