Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tales of Symphonia - muss das ja auch irgendwann nach Jahren mal durchzocken, wobei die Chance bei mir sehr groß ist, das ich das nicht durchziehe dank neuer PSP und gewonnenden DS und somit neuen Spielmöglichkeiten.![]()
Spiels durch. Ist eines der besten Cube Games. Meiner Meinung nach sogar das beste![]()
Werde ich sicher, Auserwählter.
Aber ich befürchte halt das könnte sich wieder über Jahre ziehen.
Naja ich versuche dran zu bleiben und lass die ganzen neuen DS und PSP Games und 360 Games und PS1, PS2 und PS3 achja und Wii Games alle mal links liegen, gar kein Problem ^^
Ne ich versuche mich dran zu halten. Aber bin noch auf der ersten CD, ich könnte kotzen, wie lang ist das Spiel? Will das endlich durch haben, hab aj sogar den Nachfolger schon hier rumliegen seit Wochen und naja die schon erwähnten anderen Games waaaah Luxus Problem FTW![]()
Das ist wirklich ein Luxusproblem
Also wenn du dich dran hälst schaffst du das Game in ca. 40 Stunden
Deine Probleme hab ich auch bald. Hab meine PS2 verliehen und noch 5 Spiele hier rumliegen die ich anfangen und durchspielen muss
Dafür kauf ich mir aber ne Zeit lang keine 360, Wii & DS Games bis ich die durch hab. Auch wenn mir das Herz bluten wird, wenn ich so schau was ich mir noch kaufen sollte usw :sad:
Ich werde jetzt einfach mal mit Valkyrie Profile: Lenneth anfangen. Sollte mir über die Feiertage gute Beschäftigung liefern und dann ist meine PSP auch endlich mal wieder beschäftigtIntro läuft gerade und ich bin ordentlich gespannt wie das Spiel so ist.
Ich werde jetzt einfach mal mit Valkyrie Profile: Lenneth anfangen. Sollte mir über die Feiertage gute Beschäftigung liefern und dann ist meine PSP auch endlich mal wieder beschäftigtIntro läuft gerade und ich bin ordentlich gespannt wie das Spiel so ist.