2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tombi 2 (ps1) - habe jetzt etwas mehr als die helfte durch. sehr schönes spiel.

too human (xbox360) - im coop via xbox live. jagd nach neuen gegestanden macht richtig süchtig :)

1942 joint strike (xbox360) - gestern gesaugt und ne runde mit Spooky_O im coop gezockt. gelungener remake eines klassikers. die endbosse sind richtig knackig...

bit generations: dialhex - einfaches aber durchaus süchtig machendes spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Lalalalalalala,Stoka :ugly:

Professor Layton spiele ich nebenbei,wirklichs ehr,sehr,sehr schönes Spiel und fabelhafte Synchro :love2:

God of War

hatte es vor ewigkeiten nur mal ausgeliehen, und kurz angezockt, bis mich letzte woche das platinum doppelpack für 30€ anlachte.
und ich muß sagen, echt beeindruckend. bin jetzt bei der hades-challenge, und schwer begeistert.
das spiel ist perfekt druchgestyled, da gibts überhaupt keine macken, und es ist verdammt abwechslungsreich.
die grafik sieht selbst auf meinem 55''-screen, von ein wenig tearing ab und an abgesehen, spitze aus, wirklich krass für ein ps2-game.
bin definitiv froh, daß ich mir diese spieleperlen doch nicht habe entgehen lassen:-)
gleich werd ich mal motorstorm 2 ausprobieren

ich crysis und res2,
crysis könnte besser laufen ist aber echt richtig geil,
für 15€ bei saturn mainz lohnt sichs auf alle fälle.
res2 dagegen,naja.

ja ich weiß... hätte man wirklich an der einen oder anderen Stelle besser machen können. Diesbezüglich find ich Ost-Games auch wesentlich liebevoller gemacht - nichts desto trotz find ich Bioshock ein geniales Spiel. Umso taktischer man rangeht, umso mehr spaß macht es (besonders wenn mans drauf abgesehen hat, die Vita Chambers nicht zu benutzen - da kann so ein Big Daddy nerven kosten).

is ja persönlich mein größter kritikpunkt. die eigentlich dichte atmosphäre wird dadurch völlig zerstört das der eigene tot zur völligen nichtigkeit verkommt, weil ja die nächste oder eben letzte vita chamber ja bereit steht. sehr sehr schade ... aber ansonsten tolles ding!

Powerdrome

powerdrome-box.jpg

KH II - Habe gerade Agrahba beendet und die Sternenstaubschneise und die Sonnenlichtenge gesichert. Morgen sind dann Halloween Town, Pride Land und u.U. Twilight Town an der Reihe.

KH: CoM - Heute beendet.

Coming up next: FF: TA, FF: TA2, FF X, Okami.

resistance 2 und motorstorm pacific rift im wechsel nach lust und laune, zusätzlich hab ich noch fallout 3 angefangen, von dem ich auch begeistert bin.

wäre ich mit einer arcadebox net der mops wenns um multiplayer geht, würde ich mir die wartezeit auf killzone 2 zusätzlich noch mit gears 2 versüßen :x

Ich hab auch gestern mit Bioshock angefangen und gleich ein paar Stunden gezockt. Ich finds durchgehend gut, aber irgendwie kränkelt es am gleichen Problem wie fast jedes andere West Game auch. Es gibt einfach keine Höhepunkte. Wo zur Hölle bleiben die dicken, epischen Bossfights?
Weil sie grösstenteils einfach nicht gepasst hätten und das Spiel wie jedes Ost-Game bis zur lächerlichkeit unglaubwürdig gemacht hätten. :P

Momentan Fallout 3 und GoW 2 auf Insane ein bischen.
Immer mal wieder auch eine Runde Company of Heroes und Saints Row 2 im Coop.

PS: Es gibt bei Bioshock ein kostenlosen downlodable Content mit dem neue Plasmide dazukommen und die Möglichkeit Vita-Chambers auszuschalten.
Wenn man die AT uncut hat muss man aber auch vom AT Markt runterladen.

Weil sie grösstenteils einfach nicht gepasst hätten und das Spiel wie jedes Ost-Game bis zur lächerlichkeit unglaubwürdig gemacht hätten. :P

Durch das fehlen der Endgegner wird das Game jetzt auch nicht unbedingt glaubwürdiger. :ugly:

Wie gesagt, so fehlt es dem Game an Persönluchkeit und an Höhepunkten. Wenn ich es mit Games wie MGS oder Metroid Prime oder so vergleiche. Das hat mich schon immer bei West Games gestört, klar gibt es immer noch Ausnahmen wie God Of War, aber die bestätigen ja leider nur die Regel.

Ich zocke zur Zeit BioShock und No More Heroes weiter. Bei BioShock habe ich Häphestus beendet und es gab eine sehr überraschende Wendung:o Ist echt geil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom