Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich weiß... hätte man wirklich an der einen oder anderen Stelle besser machen können. Diesbezüglich find ich Ost-Games auch wesentlich liebevoller gemacht - nichts desto trotz find ich Bioshock ein geniales Spiel. Umso taktischer man rangeht, umso mehr spaß macht es (besonders wenn mans drauf abgesehen hat, die Vita Chambers nicht zu benutzen - da kann so ein Big Daddy nerven kosten).
yeah ich freu mich schon drauf, aber ich glaube ich leihs mir nur übers wochenende bei der videothek aus, andererseits hätte ich diese perle auch gerne in der sammlung :/Mirror's Edge
Sehr intensives Game. Macht sehr viel Spaß.
Weil sie grösstenteils einfach nicht gepasst hätten und das Spiel wie jedes Ost-Game bis zur lächerlichkeit unglaubwürdig gemacht hätten.Ich hab auch gestern mit Bioshock angefangen und gleich ein paar Stunden gezockt. Ich finds durchgehend gut, aber irgendwie kränkelt es am gleichen Problem wie fast jedes andere West Game auch. Es gibt einfach keine Höhepunkte. Wo zur Hölle bleiben die dicken, epischen Bossfights?
Weil sie grösstenteils einfach nicht gepasst hätten und das Spiel wie jedes Ost-Game bis zur lächerlichkeit unglaubwürdig gemacht hätten.![]()